Was passt besser zu meinen Pferd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also...bei einem -später- 1. 60m Hengst würde mir das Minishetty schon ordentlich leid tun....Wenn dann auf jeden Fall einen Wallach. Stute nur dann, wenn du willst dass die arme Minishettystute ein Fohlen eines viel zu großen Hengstes austrägt...

Nimm dir am besten einen Wallach, aber einen einer bisschen größeren Rasse, am besten er ist 3-6 Jahre alt und kann in die Hengstweide integriert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deinen Hengst kastrieren und mir dann einen kräftigen Shetty Wallach kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das arme Knirpsi. Der hat doch gegen den jugendlichen Rambo keine Meter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn kastrieren und hol dir eine stute dazu, dann gibt es keine "machtkämpfe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?