Was passt besser zu meinem computer, für Grafikkarten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sowol nVidia als auch AMD nehmen, wenn du ein passendes Netzteil hast. Ich rate dir zur gtx 760 oder zur HD 7870

Die interne schaltet man ab. Dann sollte es egal sein was du für eine nimmst.

Naja das haben wir auch probiert bei meinem kumpel aber das hat nicht so gut geklappt.

0
@Ezio0Auditore

Die intel hd haben wir abgeschaltet aber dann funktionierte nichts mehr, die amd schaltet sich wahrscheinlich nicht ein, seit dem treiber update funktioniert bei ihm kein skyrim mehr weil die graka gar nicht erkannt wird,aber battlefield funktioniert auf ultra

0
@Ezio0Auditore

Bei meinem pc ist es auch besser gelöst weil ich das direkt von dem catalyst center einstellen kann.

0

Nimm eine GTX 660 oder eine HD 7870 beide laufen ohne Probleme in deinem System.

Wenn dein Netzteil genug Power hat.

Das Problem ist es ist ein Medion PC

0

Das kommt auf Dein Gehaeuse, Netzteil und Dein Mainboard an..

Die Frage war ob es software technisch probleme gibt wenn ich eine nvidia einbaue und die beiden nicht miteinander gut komminizieren, wie bei meinem kumpel der hat ein laptop mit intel hd grafikkarte und einer amd. Die amd und intel machen beide probleme und die intel ist als standard also die schlechtere.

0
@Ezio0Auditore

In Deiner Frage steht nichts von wegen Software^^

nee wird keine Probleme geben, deaktivier Sie dann halt im Geraetemanager wenn Du Sie nicht brauchst und spiel halt die passenden Treiber rauf.. peace^^

0
@thrombosehose

Danke ;) weil würd schon gern eine nvidia holen, entweder nvidia gtx 660 ti oder amd 7950 boost. Kann mich nicht entscheiden :/

0

is eigentlich ziemlich egal, welche du nimmst.
wenn dein netzteil reicht, vielleicht ne hd 7870ghz oder 7950 boost ....

Meint ihr 400 watt reichen für die 7950 oder gtx 660 ti?

0
@Ezio0Auditore

ja, aber ich würd mehr nehmen, dann läuft das netzteil nicht auf so hoher last. und ein GUTES muss es sein!!

0

Was möchtest Du wissen?