Was passt besser zu diesen PC Komponenten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ryzen 5 passt da besser zu, weil du auf das mainboard keinen i5 draufbauen kannst.

Klarer Fall: AMD Ryzen 5 3600

Und nein solche Webseitengibt es nicht, dafür gibt es den Fachhandel und PC-Hersteller, die Komponenten darauf testen, wie sie harmonieren

Hätte noch ne Frage, könntest du ein mind. 16GB dual kit Arbeitspeicher empfehlen?

0
@Sum0n

Eigentlich egal. 3200MHz auf jedenfall, denn darunter können die Ryzen nicht ihr volles Potenzial entfalten

Und dann schau am besten ein Kit ohne diese kühlkörper, die scheinen laut Tests u.a. der ct nicht wirklich was zu finden

Und Hersteller.. zB Kingston, Micron, Patriot, Mushkin, Apacer

1