Was passt besser bei Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hermine mit Ron 77%
Hermine mit Harry 23%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beides gut :D

man muss sich auch mal überlegen: man versucht ja als Autor immer die Hauptcharaktere zusammenkommen zu lassen. Wenn jetzt Harry und Hermine zusammengekommen wären, mit wem hätte dann Ron zusammenkommen sollen? Lavender Brown? Bitte nicht. Ich finde Harry und Ginny passen toll zusammen und Hermine und Ron auch, Harry und Hermine kamen von Anfang an immer eher als Geschwister rüber, die sich super verstanden haben. Ich finde es passt so ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
Hermine mit Ron

Es isr ihre Mwinung und da Hermine sich für Ron entschieden hat ist es ihre Entscheidung schöner wäre es gewesen wenn Ginny bei mehreren Abenteuern auch mit dabei gewesen wäre dann hätte Man diese Liebe zwischen Harry und Ginny besser spüren als das sie immer nur zwischendurch mal auftaucht und erst am ketzten Teil diese Liebe ofenbart wird

Hermine mit Ron

Hermine mit Ron, und Ginny mit Harry. So wie es sich im Laufe der Story entwickelt hat, kann ich es nur unterstützen. Hermine ist für Harry nur eine sehr gute Freundin, und das beruht auf Gegenseitigkeit, wie ich meinen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – »Harry Potter«-Fan seit 2009
Hermine mit Ron

Also ich finde Hermine Ron passen am besten zusammen. Harry sehe ich eher als den besten Freund von Hermine. Ich finde zwar auch nicht das Harry und Ginny so das beste Pärchen sind aber naja.

Aber ich liebe Hermine und Ron zusammen sie sind so verschieden aber irgendwie sich auch so ähnlich. Ich liebe die Geschichte dahinter das Ron eher der ist der vor vielem Angst hat wie zum Beispiel Spinnen und Hermine die ist vor der man Angst hat wie sich bei Ron und Harry ja zeigt.

Also ich fände ja das Harry besser mit (jaja ganz Tik und so weiter war damit voll) Draco zusammenpassen würde😅😅 Ja der Story nach ist das ein wenig schwierig aber wenn man die rausgeschnittene Szene gesehen hat wo Draco seinen Zauberstab zu Harry wirft sieht man ja das da nicht nur Hass bei den beiden vorhanden ist. Also ich hätte das so lustig und süß gefunden (Aber das hätte JK Rowling wahrscheinlich auch niemals umgesetzt)

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead✌️😍😂
Hermine mit Ron

Hermine ist eher so etwas wie eine Schwester für ihn, und auch sonst finde ich Hermine und Ron gehören einfach zusammen. Ich kann mir keinen von beiden mit jemand anderm vorstellen.

Was möchtest Du wissen?