Was passt am besten zu lila?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

schwarz 64%
braun 17%
gelb 11%
rosa 5%
alle! 0%
helllila 0%
blau 0%

11 Antworten

gelb

Komplementär zu lila müsste gelb sein. Aber modisch betrachtet finde ich lila zu schwarz sehr schick.

Die meisten anderen deiner Vorschläge beißen sich.

Warme Gelbtöne oder Schwarz ;)

schwarz

Ich würde eine schwarze röhrenjeans tragen dein lila Oberteil und ein schönes lila/schwarzes Armreifen, High heels auch in schwarz und eine Schwarze Lacktasche!!!

grün find ich wunderbar, so als akzent

lila, schwarz, gelb und grün is ne hammer-combo

schwarze hose, silberschmuch, vllt einen grünen schal, grüner gürtlel/schuhe etc.

Wenns nicht so knallig ist, dann würde ich auf braun zurückgreifen

schwarz

Schwarz passt zu allem. ^^ Aber Braun könnte auch noch gehen

schwarz

schwarze hose... und viellecht ketten oder ringe, die silbern sind??

schwarz

schwarze hose und handtasche das passt immer

gelb

Schwarz und gelb passt am besten

schwarz

Mit schwarz kann man nichts falsch machen, es passt zu allem :)Kein Goldschmuck und vllt. eine Röhrenjeans und High Heels

Also ich finde ja persönlich wenn man Lila mit Schwarz oder Weiß kombiniert, eher langweilig. Wie wärs wenn du mal so schicke Gelbtöne oder Cremetöne ausprobierst?

LG noch ..♥

schwarz

Aber zu dunkellila doch lieber grau ^^

schwarz

silber schmuck

Was möchtest Du wissen?