Was passt am besten zu einem Schweinebraten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Knödeln 58%
Kartoffeln 21%
Etwas Anderes: 11%
Nudeln 5%
Reis 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Knödeln

Zu Schwein gehören Reibe- (Kartoffelknödel) und Kraut(-Salat)

Egal, das was Du am liebsten magst.

Ich würde entweder Semmel- oder Kartoffelknödel dazu machen (selbstgemachte)

Knödeln

Kartoffelknödel. Nix anderes.

Knödeln

Semmelknödel