was passt am bessten zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo hayho128,

es gibt keinen Stein, der definitiv und ausschließlich zu einem oder mehreren Sternzeichen passt. Wenn Du einen Stein suchst, der zu Dir persönlich passt, dann würde ich Dir empfehlen, mit etwas Zeit und Ruhe in ein entsprechendes Fachgeschäft zu gehen (z. B. Nautilus in Berlin) und dort Ausschau zu halten. Der Stein wird Dich finden. Lass Dich leiten von Form und Farbe, und nimm das, was Dich persönlich anspricht.

Bei Nautilus (http://www.yelp.de/biz/nautilus-berlin) ist es z. B. so, dass die Inhaberin einem nach erfolgter Auswahl (und dafür muss man nicht wissen, um was für einen Stein es sich handelt oder welche Eigenschaften er hat) die entsprechenden Informationen aus einem ihrer vielen aufschlussreichen Bücher herauskopiert und einem auch etwas dazu mit auf den Weg gibt. Häufig ist es so, dass einen ein bestimmter Stein (oder auch mehrere) über einen gewissen Zeitraum hinweg besonders intensiv ansprechen, was sich dann aber auch wieder ändern kann. Das hängt damit zusammen, welche Energien man in der jeweiligen Phase braucht.

Alles Gute!

Könntest auch sehen, ob Dir nicht Topas zusagt, insbesondere Imperial Goldtopas.

Der Edelstein Tigerauge als Glücks-Stein für den Löwen steht für dessen Organisationstalent. Er soll ihn unterstützen, den nötigen Überblick zu behalten. Und hier die Düfte: http://www.naturwaren.at/du-loewe.html

Duft weiß ich nicht, aber die Steine des Löwen sind Diamant und Bergkristall. Ich bin auch Löwe ;-)

Was möchtest Du wissen?