Was passt als Beilage zu Bifteki?

0 Antworten

Was passt zu Gyros? (Bitte kein "Pommes" oder so als Antwort ;) )

Hallo ihr Lieben:)

Morgen koche ich für meine Familie. Ich habe mir in den Kopf gesetzt (Puten-)Gyros zu machen mit selbstgebackenen Pitabrot, viel Tzatziki und grüner Salat. (Dann mach ich noch ein paar Sigara Börek, da ich noch Schafskäse und Yufka-Teig übrig habe). Nun fänd ich aber eine vllt. gesunde Beilage dazu nicht schlecht... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Blätterteig taschen was als beilage?

hallo leute, ich mach heute blätterteig taschen mit hackfleisch füllung

was kann man als beilage verwenden???? salat ist sowieso dabei nur was passt noch dazu pommer oder ka????? weiß nicht was ich dazu machen soll???? könnt ihr mir weiter helfen??????

danek schon mal

...zur Frage

Beilage zu Schweinefilet?

Was für eine beilage passt am besten zu Schweinefilets?

...zur Frage

Beilage zu Gyoza?

Hey Zusammen :) Ich will am Sonntag als Hauptgericht japanische Gyoza zubereiten aber nicht in einer Suppe oder so. Jetzt weiss ich nicht was da so dazu passt und nur Dip/Sauce ist einwenig langweilig. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Was außer Fleisch passt zu Rotkohl?

Huhu. Ich suche eine Hauptbeilage zu Rotkohl & Salzkartoffeln. Ich esse seit einiger Zeit ungerne Fleisch,aber vom rohen Schinken oder so wäre ich nicht abgeneigt, esse sonst auch so ziemlich alles. Aber was passt zu Rotkohl? Fisch kann ich mir dazu nicht so vorstellen. Kann auch vegetarisch sein. Wäre echt dankbar.

...zur Frage

Was passt zu Blätterteig- Rosen dazu?

Ich wollte die Blätterteig- Rosen zu Weihnachten zubereiten und Vanille Eis und vielleicht noch eine Schokosoße. Passt das zusammen oder hättet ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?