Was passt alles zu Weihnachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sterne, Glocken, WEihnachtsmann, Tannenbaum, Engel, Schlitten, Renntier, Pinguin, Eisbär ....

Beleuchtete Vase mit einer Girlande darin , tatoos an der wand mit renntiere, eine bambusschale mit Steinchen und eine kerze in der mitte und dann mit weihnachtkugeln ,schimmert schön .

Was kann ich meiner Familie persönliches zu Weihnachten schenken?

Hey Leute! Ich schenke meiner ganzen Familie immer was zu Weihnachten. Aber schön langsam gehen mir die Ideen aus. Letztes Jahr habe ich alle nach einer guten Eigenschaft über wen anderen gefragt und dann in die Mitte den Namen der Person geschrieben und rund herum die ganzen Eigenschaften. Ich backe ihnen auch was, aber was soll ich dazu herschenken? Es sollte nicht so viel kosten. Auf jeden Fall muss es persönlich sein. Sie meinen immer alle ich soll mir nicht so viel Arbeit machen, aber ich will ihnen einfach zeigen, dass ich sie sehr gerne hab und sie mir echt wichtig sind! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Freue mich schon auf eure Ideen. Danke schon im Voraus!!! LG

...zur Frage

Wem geht’s genauso wie mir? Kein Bock auf Weihnachten?

Hab’s heute endlich geschafft nach 4 Tagen meine Weihnachtssachen komplett zu dekorieren. Das hab ich früher an einem Tag gemacht. Von Jahr zu Jahr wird’s schlimmer. Ich hab überhaupt gar keinen Bock mehr auf Weihnachten und allem was dazu gehört. Weihnachtsleckereien schon im September, Weihnachtsmusik jetzt schon iauf der Arbeit (Baumarkt). Bin voll genervt. Geht’s nur mir so?

...zur Frage

Wie kann ich Kerzen selber machen

Moin Moin,

ja, ja, ich habe von google.de, schon gehört. * grins

Ernsthaft, hat jemand von euch schon mal Kerzen selber gemacht ? Ich habe zwar Paraffin und Stearin gefunden aber nicht wieviel man braucht und ob ich Paraffin und Stearin zusammen nehmen muss oder kann. Die Kerzen sollen nur weiss sein, und nicht duften. Das werden meine ersten Kerzen. Als Anfänger, wollte ich nur mit weisse Kerzen anfangen.

Vielen Dank für eure antworten

LG HSV_Moni

...zur Frage

WEIHNACHTEN!1234567890ßß0987654321234567890ßß

habt ihr ein rat was ich an weihnachtssachen basteln kann

...zur Frage

Was kann man basteln mit einem 7 Jährigen für die Eltern zu Weihnachten?

Ich wurde höchstpersönlich vom Christkind gebeten, mit meinem 7 jährigen Nachbarn etwas für Mama und Papa zu basteln. Allerdings möchte ich keine Winter Themen basteln sondern etwas, was sie das ganze Jahr, verwenden, hängen lassen können, stehen lassen können, etc. Soll max. eine Stunde dauern, ich glaube länger bekomme ich ihn nicht zum still sitzen. Er soll viel davon selber machen können und man soll sehen das er es selber gemacht hat ! Bitte keine Vorschläge wie, Salzteig das ist doch bisschen fad. Und bitte etwas was nicht zu teuer an Material Kosten sein, weder ich noch klein Vincent haben einen Goldesel im Garten stehen :D Ich helfe natürlich und übergebe es dann auch dem Christkind :D

...zur Frage

Engel basteln?

Ich möchte kleine Engel basteln für den Weihnachtsbaum - hat jemand eine Idee wie und woraus? Danke:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?