Was passsiert, wenn der mann die Antibabypille über einen längeren Zeitraum nimmt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schade das keine Frauen geantwortet haben. Habe einen Selbstversuch hinter mir über 7 Wochen. Festgestellte Veränderung: 1. leichtes Spannungsgefühl seit der 3. Woche in der Brust ohne sonstige Veränderung 2. körperlich keine Veränderungen 3. nach 2 Wochen keine Lust mehr auf Sex 4. Penis wird nicht mehr richtig hart, dafür beim Höhepunkt sehr flüssiger Schuss. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten. Versuch jetzt abgebrochen, da keine Pille mehr vorhanden.

Was meinst du mit "Nebenwirkungen sind keine aufgetreten" ? Für mich sind deine genannten Punkte alle Nebenwirkungen.... Und ich Frage mich gerade was passiert, wenn eine Frau Vi4gr4 nimmt. Sollte man auch mal testen.

0

was sollte dann passieren? der mann wird nicht schwanger? das wird er auch so nicht. Der sinn der baby pille iust, dass sie dem Körper vorgaukelt, er sei schon schwanger, so kommt es nicht ,, nocheinmal zur schwangerschaft"

Ein Mann nimmt über mehrere Monate die Antibabypille?

Dann verlernt er das Einparken, weil in der Pille weibliche Hormone sind.

haben wir auch gesagt, aber eben in einer niedrigen Dosis. Deshalb wäre es interessant, was passieren würde.

0

Hoffe, die Frauen melden sich hier auch noch zu Wort. Danke im voraus.

Was möchtest Du wissen?