Was passiert, wenn man zu viel Koffein zu sich nimmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Koffein-Schock bekommen. Das ist nicht sehr schön :-D

hatte mal mit energykapseln 1.5 g koffein intus. mir war schlecht und ich hatte ein piepen im ohr :/ ausserdem natürlich zittern aber keine energy ( für 6 std. absolut kein hungergefühl mehr)

Extreme Überreiztheit, Angstzustände, Derealisationen, Schwindel, Erbrechen... hab schon Leute gesehn, die nicht mehr Treppen hochgehen konnten.... Obacht!