Was passirt bei Ihnen csgo bann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an welchen Overwatch-Bann du bekommen hast. Entweder einen fürs Greifen, dann ist ein Acc für einen oder zwei Monate gesperrt, danach kannst du auf ihm weiter spielen. Oder du hast einen Ov-Bann bekommen der dich als Hacker enttarnt, dann ist dein Account für immer VAC gebannt und du kannst keine gesicherten-Server mehr besuchen.

(Also keine gesicherten= Nur noch gegen Bots)

Ich hoffe ich konnte dir helfne.

Gruß Janebi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheats24
28.03.2016, 22:23

offline gegen bots ist auch vac gesichrt selbst das geht net mehr

0

Du würdest vernichtet dein Account wird absetzt nicht mehr nutzbar für dich sein wenn du dich mit deinen Freunden online messen willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheats24
19.03.2016, 19:27

Ja dann mach ich nen neuen hab ja mehrere accounts und das is ja nur nen smurf wie meinst du vernichtet

0

Was möchtest Du wissen?