Was passiet mit den Augen nach dem Duschen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss es nich genau aber ich vermute mal dass die Augen durch das Wasser oder sogar Shampoo sehr gereizt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit hatte ich früher auch so meine Probleme. Ich stell mir die Duschen seitdem immer auf Schulterhöhe ein und laß das Wasser nicht mehr ins Gesicht prasseln. Wer empfindliche Haut hat, hat eben auch besonders empfindliche Augenlider. Das Gesicht wasch ich deshalb auch immer extra und mit besonders milden Mitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am Wasser welches in die Augen kommt , geht mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel: nichts. Vielleicht solltest du sie schließen wenn du duscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Shampoo benutzt, dass du das Shampoo in die Augen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?