Was passiert,wenn man nicht onaniert und keine feuchten Träume hat?

4 Antworten

Der Samen staut sich im hoden und wird nach einer zeit von selbst raus kommen (z.b wenn du schläfst) und der rest wird abgebaut und somit platzt nix usw,

Zu deiner frage: Wieso schmerzt es dann?. So wie ich es verstanden habe in biologie ist der ansteigende druck das problem das die schmerzen verursacht :) Lg Dodo

Samenstau. Irgendwann mal kommt es. Feuchte Träume kannst du auch nicht steuern von daher.

6

naja hatte noch nie einen (bin 21) und hatte immer mega die Schmerzen wenn ich keinen Sex hatte oder es mir selbst gemacht habe ( bezogen auf mehrere Wochen)

0

Hallo,

die Spermien sammeln sich an und lassen deine Hoden platzen.

MfG dein Autobahner Samuel Baller.

Kleiner Spaß, die Spermien sterben nach ca. 5 Tagen ab.

6

Woher kommen dann Schmerzen wenn man lange damit wartet

0
8
@Chickenburger21

Naja sie wollen raus,die Spermien, und weil sie nicht raus kommen drücken sie gegen deine Hoden, das verursacht starke schmerzen

MfG dein Hodenexperte Sam

0

habe träume vom sensenmann

hi also ich träume seit ca. 4 wochen so alle paar tage mal vom sensenmann und zwar in dem traum da sitze ich in meiner wohnung und dann klingelt es an der tür und der sensenmann steht da ich frag was er will er fragt mich ob er reinkommen kann und sagt mir das meine zeit abgelaufen is und naja ich sage dann ihrgendwie ok und das mein leben naja sozusagen scheiße ist. dann holt er mit der sense aus und zerschlägt mich in der mitte wobei ich aufwache weiß jemand was das bedeutet??? und bitte nur leute die an traumdeutungen glauben

...zur Frage

Was macht ihr gegen feuchte Träume?

Zieht ihr Nachts im Bett ein Kondom an.. damit beim Feuchten Traum die Wäsche nicht schmutzig wird ? ....Oder Onaniert ihr vorm schlafen gehen,damit der Sperma Druck weniger wird ?

...zur Frage

Warum könnnen sich Träume so real anfühlen?

Also das meiste steht schon oben. Meine Träume fühlen sich manchmal wie gestern zum Beispiel so real an das du sogar glauben könntest es wäre wirklich passiert aber es gibt halt auch Träume wo ich nichts wirklich fühle und meine Frage dazu ist: warum? Hängt das mit der Phsyche zusammen oder wie? Habt ihr es auch?

...zur Frage

Eier getreten kann was passiert sein?

beim fussball training wurde der ball ausversehen auf meine hoden geschossen. Es tat sehr weh. nach ein paar minuten war der schmerz weg aber ich hatte dann ein bisschen bauchschmerzen. Jetzt ist alles gut aber ich habe trotzdem angst das meine hoden irgendwelche schäden bekommen haben oder so. Will nicht dafür extra zum arzt.

Mfg

...zur Frage

Mit zwölf einen Feuchten Traum haben?

Guten Tag allen ich wurde vor 3 Monaten zwölf und hatte gestern Nacht so wie es im Internet stand Angeblich einen Feuchten Traum aber es steht da das es erst so bei 14 bis 16 passiert. Ich hab keine Ahnung was da los war ich hab eif. Irgenetwas perverses geträumt was bedeutet das wenn man sowas dann hat? Ich bedanke mich schon jetzt

...zur Frage

Was passiert wenn man lange nicht wichst?

Hallo, ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht mehr wichst. In der heutigen Zeit wichst ja eigentlich schon jeder Junge ab 12 Ca. ist ja eigentlich nichts neues. Ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht wichst?, ich habe irgendwo mal gehört das sich so ein Spiegel steigt, oder so.

Was passiert wenn man noch nie gewichst hat? (4 Jahre nach Pubertät mehr oder weniger)

Hat mich jetzt einfach mal interessiert, meine Lehrperson will ich nicht fragen da es eine Frau ist und ich mich nicht dann nicht so wohl fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?