Was passiert,wenn man bei Amazon was bestellt und das Konto nicht gedeckt ist?

7 Antworten

bei einem normalen Girokonto ruschst du dann ins Minus. Wenn du ein spezialkonto hast z.B. ein Schülerkonto, kann es sein, daß du nicht ins Minus rutschen kannst. Dann wird die Transation nicht durchgeführt werden. Dann kannst du davon ausgehen, daß Amazon noch mit einer entsprechenden Geldforderung an dich herantreten wird. Nur warum bestellst du überhaupt etwas, wenn du nicht genug Geld hast?

Du hast sehr viel Zeit, dann machst du folgendes:

Du gehst auf Amazon und liest dir dort die AGBs durch und dort steht alles.

Wie alt bist du beim bestellen?

Kommt drauf an, welche Zahlungsbedingungen vereinbart wurden.

Bei Vorkasse wird keine Lieferung erfolgen, ehe der Händler die vollständige Summe auf seinem Konto hat.

Inkasso Personenüberprüfung aber minderjährig?

Hallo, habe mir vor einigen Wochen etwas bei Amazon bestellt, jedoch war mein Konto nicht gedeckt und ich hab komplett vergessen, die Rechnung zu begleichen, jetzt wurde mitgeteilt, dass Amazon die Forderung an ihr Inkassounternehmen weiterleitet, diese machen auch eine Personenüberprüfung, jedoch bin ich erst 17 (habe bei Amazon einfach ein falsches Geburtsdatum angegeben, Adresse etc stimmen aber), was passiert jetzt?

...zur Frage

Kann man Lärm in der Wohnung ignorieren was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Amazon Bestellung Konto nicht Gedeckt

Hallo zusammen

Ich habe gestern was bei Amazon Bestellt und heute erst gemerkt das mein Konto nicht Gedeckt ist. Meine Frage ist jetzt was hat das für Konsequenzen?! Werden die weiter versuchen das Geld einzuziehen oder muss ich es selbst überweisen?! Morgen oder Freitag bekomme ich aber Geld auf dem Konto und kann es sofort bezahlen, kommen dann Zusatzkosten auf mich zu wenn ja welche?

...zur Frage

Bei Amazon mit Lautschrift bezahlen

Hallo zusammen. Habe eine Frage und zwar habe ich mir was bestellt für 20 Euro. Ich habe dann eine Mahnung bekommen das mein Konto nicht gedeckt war. Das Paket ist trotzdem angekommen. Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen und ich muss das bezahlen. Ist das nicht so wenn das Konto nicht gedeckt ist wird die Bestellung nicht fortgeführt?

...zur Frage

Geld verdienen mit 16 Jahren (online)?

Gibt es eine Möglichkeit mit ca. 16 Jahren online Geld zu verdienen? Also mehr als nur ein Taschengeld. (natürlich erwarte ich mir nicht dass das einen Job ersetzen soll) :)

...zur Frage

Ist das ein Mottennest oder ist das anderes Viehzeug?

Was ist das ekliges auf den winterklamotten? Hab die Sachen jetzt vorsichtshalber entsorgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?