Was passiertt dann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, aber wenn du weiterhin so wenig isst, klappst du irgendwann zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich lieber wieder anfangen normal zu essen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wer weiß ob du überhaupt so viel essen kannst weil der Magen passt sich deinen Gewohnheiten an, sprich er wird kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ich esse jeden tag unter 400Kalorien seit 2wochen und mir gehts von Tag zu Tag schlechter wenn ich aufstehe kipp ich immer fast um und seh nix mehr
Lass es lieber mit 600kl ich versuche auch wieder mehr zu essen und mehr Sport zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?