Was passiert?Soll ich zur polizei gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Das ist eine echt extrem kranke Situation. Ich bin echt überwältigt. Dieser Typ scheint ein extremer Pedo oder Stalker zu sein. Vielleicht war es ja nur Zufall, dass sich da heute ein Audi "verfolgt" hat. Aber wenn er es wirklich war und dich auch weiterhin versucht, mit anderen Acc's zu kontaktieren, dann solltest du wirklich mal zur Polizei gehen. Ihr seit scheinbar auch schon +/- 18. Also ist das echt gestört.
Rede mit einer guten Freundin oder so darüber. Und dann wirst du schon weitersehen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG DerKenner03 😉

Ja solltest  du, auch wenn du dir nicht 100% sicher bist.

Die Polizei kann dich in einem solchen Fall auch einfach nur beraten wenn dir keine rechtlichen Schritte zur Verfügung stehen.

Wenn du erkannt hast, dass er es ist und du sicher Bist, dass er dich verfolgt dann ja geh zur Polizei

Weißt du sene Adresse?

Hast du Beweise?

Ohne wird dir Polizei nichts machen...

Wenn es so ist, dann geh zur Polizei. Das kannst du schon als Belästigung und Stalking anzeigen.

Was möchtest Du wissen?