Was passierte mit One For All?

Wieso spoilerst du?

Wieso liest du es, wenn du nicht gespoilert werden willst? Aber ich mach ne Spoilerwarnung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy er hat One for all natürlich selbst behalten aber es geteilt mit Bakugo, beide hatten die Macht für diesen Kampf (Temporär) nach dem abklingen der Zeit (Wie lange genau weiß ich leider nicht) geht die Ganze One for all macht zurück zu Midoriya (:

Weil der Film keinen Sinn ergibt und nicht zur Story gehört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Der Film macht keinen Sinn .-.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Anime gesehen und lese 24/7 Manga