Was passierte in der Nacht bei welcher Kevin Großkreutz geschlagen wurde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das höre ich zum ersten Mal. Grundsätzlich ist zum Thema noch wenig bekannt. 

Aber in der Bundesliga spielen Spieler die minderjährige für gv bezahlt haben, und jener wird fenetisch gefeiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinkaan
03.03.2017, 21:34

fack u kg!!!!

0

Hallo! Wir werden es noch erfahren aber unschuldig ist er nicht sonst hätte ihn der Verein nicht abgeschoben

Großkreutz ist schon in Dortmund immer wieder aufgefallen, er wird sich nicht ändern

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinkaan
03.03.2017, 20:49

Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute mein Freund.

1

Er war wohl mit ein paar U17 Spielern in einigen Clubs unterwegs. Dabei trafen Sie auf eine andere Gruppe jugendlicher und es gab Stress.

Genauere Details sind aber meine Wissens noch nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatt sich geschlägert aber von sex mit minderjährigen ist nichts bekannt, wo ist diese info denn her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe gehört..."

Du solltest auch sagen, von wem: dem kleinen Mann in deinem Ohr!
Oder hast du eine bessere Quelle?

Wie steht es bei dir selbst in diesen Dingen?
Für mich bist du "total *".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinkaan
04.03.2017, 09:36

Du HRNSHN

0

Das weiß keiner so genau, er hatte auf jeden Fall Spaß bis zu dieser sinnlosen Schlägerei. Naja passiert, einfach nur lächerlich ihn deshalb rauszuwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?