Was passierte in den Anime "One Piece" zwischen den Folgen 001-457?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das is ne Heftige frage. Es ist wirklich viel Passiert. Ruffy trifft zuerst auf Zorro der damals noch Piratenjäger ist. Anschließend treffen die beiden dann auf Nami und Buggy den Clown. Weiter gehts mit Lysopp und Captain Black. Dann kommt auch schon Sanji und das Schiffsrestaurant Baratie´ das von Don Creek angegriffen wird. Zorro trifft dabei auf Mihawk Falkenauge. Der nächte Gegner ist dann der Fischmensch Arlong der Nami´s Heimatinsel Terrorisiert. Bald darauf gehts dann auf die Grand Line. Sie treffen auf Vivi und kurz darauf auf Chopper. Einer der Sieben samurai der meere sir crokodile, überzieht Vivi´s land mit krieg und sie kämpfen gegen ihn. Die Strohhut piraten und Vivi trennen sich dann wieder dafür kommt Nico Robin zur Crew. Als nächstes kommt der Abtecher zu den himmelsinseln. Als nächstes kommen sie nach watheria auf der Nico Robin von der weltregierung entführt wird. Die Strohutpiraten retten sie natürlich und legen dabei eine ganze insel in schutt und asche da der buster call ausgeführt wird. Nach dem abenteuer kommt frankie zur Crew und sie bekommen ein neues schiff. direkt danach treffen sie auch schon auf den nächsten Samurai der meere, Gecko Mooria. Das nächste mitglied der crew bekommen sie bei diesem abenteuer auch gleich, nähmlich Brook. Danach kommt das Sabaody Archipel von dem sie eigentlich weiter zur fischmenschen insel wollten doch nach einigem hin und her taucht der samurai der meere bartholomäus bär auf und zerteilt die Ströhüte mithilfe seiner teufelkraft in verschiedene himmelrichtungen. Ruffy, von alles anderen getrennt trifft auf der fraueninsel auf die Piraten Kaiserin Boa Hancock und erfährt das sein bruder acevon der weltregierung gefangen genommen worden ist und bricht mit hilfe von Boa auf um ace aus dem unterwasser gefängnis Impel down zu retten.

Ich entschuldige mich schon im voraus da das eine wirklich extrem knappe zusammenfassung aus dem Kopf heraus ist. es passiert natürlich noch sehr sehr viel mehr aber ich glaube das allerwichtigste sollte oben stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du alles wissen willst, aber keinen Bock hast dir die Folgen anzugucken kannst du ja mal auf opwiki.de oder einem anderen One Piece Wiki die knappe Zusammenfassung jeder Folge lesen bzw überfliegen. Dauert natürlich trotzdem noch seine Zeit und es ist bei Weitem nicht so spannend aber ansonsten alles aufzuzählen dauert zu lange. Aber warum denn eigtl wenn ich fragen darf? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GoreFan 08.09.2016, 20:37

Da ich die Serie über One Piece tube schaue und nicht alle Folgen online sind

0
fight4day 08.09.2016, 21:05
@GoreFan

Ich empfehle bs.to. Da kannst du die ganzen Folgen gucken, sogar soweits gedubbt ist mit dub. Danach sub aber die Folgen die du geschrieben hast sind alle gedubbt glaube ich ;)

1

Das dauert ewig bis man alles aufgezählt hat. Ruffy hat seine Crew aufgebaut und seine Abenteuer erlebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GoreFan 08.09.2016, 20:15

Ja klar aber das wichtigste zumindest, was man wissen sollte, wenn das schon alles ist auch gut xD

0

Was möchtest Du wissen?