Was passierte in Belfast, 1979?

2 Antworten

Hier kannst du die Hintergründe des Nordirlandkonfliktes erfahren: Belfast war neben Derry eine der Städte Nordirlands, wo der Konflikt besonders heftig ausgetragen wurde (aber nicht nur im Jahr 1979)

https://de.wikipedia.org/wiki/Nordirlandkonflikt

Ein Höhepunkt des Konfliktes 1979 war tödliche Attentat auf den Cousin der Queen Louis 1st Earl Mountbatten of Burma. Aber das war nicht in Belfast, sondern in Sligo. Die IRA sprengte eine Yacht in die Luft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Mountbatten,_1._Earl_Mountbatten_of_Burma

Frage bzgl. Auslandspraktikum Malta/Belfast?

Hallo,

ich möchte im Sommer ein 4 wöchiges Auslandspraktikum über den europäischen Bildungsverbund nach Malta oder nach Belfast machen. Dazu müsste ich in einer Gastfamilie untergebracht werden. Wisst ihr ob es in Malta Klimaanlage bei Gastfamilien gibt bzw. Ventilatoren? Ich will nämlich nachts auch schlafen können und ohne geht das denke ich nicht, da Nachts ca. 24 Grad sind.

Hat jemand schon in Malta oder in Irland (Belfast) ein Auslandspraktikum gemacht? Wie war es? Wie waren die Unterkünfte?? Wie ist der Lebensstandard? Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Wie kann ich diese Englisch Vokabeln erklären?

Hallo, wir müssen in Englisch nicht nur das Deutsche bzw Englische Wort wissen, sondern auch eine Erklärung. Bei manchen Wörtern steht daneben auch eine ENGLISCHE erklärung, Synonym, oder opposite. Allerdings weiß ich einfach nicht wie ich diese Wörter in Englisch erklären soll falls ich ausgefragt werde:

fortunately - glücklicherweise Performance - aufführung To envy - beneiden Wisst ihr ihrgendwelche einfachen erklärungen?

...zur Frage

Was sind die besten Methoden Englisch zu lernen?

Hallo Community! Was sind die besten Methoden, wenn man die englische Sprache flüssig sprechen möchte? Welche herangehensweise ist die Beste?

Beste Grüße!

...zur Frage

Englische powerful women?

Kennt ihr englisch-sprachige powerful women? Ich muss nämlich ein referat machen

...zur Frage

Englische Wörter auf Englisch erklären!

Wir schreiben mal wieder einen Vokabeltest in Englisch und mir fällt überhaupt nicht ein, wie ich die Wörter kurz und knapp auf englisch erklären kann :

first-time

diverse devices

Köönt ihr mir helfen ? Wäre echt super nett ! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?