Was passierte die letzten 1000 Jahre im Ennepe Ruhr Kreis / Rurgebiet 2 WK

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Gerti, Danke erstmal für die Info. Die Frage habe ich gestellt, weil ich beim googeln nicht richtig fündig werde oder zumindest nicht ausreichend info´s bekomme. In Zukunft werde ich natürlich die Richtlinien befolgen. Viele Grüße Andre

WeVau 12.11.2010, 09:49

Antwort in der eigenen Frage?

Dafür gibt es die Kommentarfunktion.

0

So viel ich weiss liegt auch dort der 2. WK noch keine Tausend Jahre zurück, was also willst Du eigentlich wissen ? Unabhängig davon würde ich Dir raten, Dich einmal in den Heimatmuseen dort schlau zu machen, dort müsste man fündig werden.

Holzwilderer 26.09.2010, 10:52

es geht nicht nur um den 2WK.....z.B. auch um Landwehren der Grafschaft Mark oder alte Hinrichtungsstätten usw. Ansonsten steht doch alles in der Frage was ich wissen möchte.

0

Was möchtest Du wissen?