Was passierte 1917 in Russland?

8 Antworten

Viel ist passiert. Sehr viel. Und es war folgenreich und die Welt veränderte sich mächtig.

Aber gut... die Zarenfamilie wurde abgemurkst. Auch die Töchter der Zarenfamilie. Lange Zeit wusste man nicht genau, ob auch Anastasia darunter war. Die Ärmste. Und so hat sie vielen Hollywoodfilmen einen Stoff für gute Geschichten geliefert. Ingrid Bergman hat sie auch mal gespielt.

Aber in Wahrheit war sie mausetot. 

Das ist alles ein Teil des Kampfes zwischen Templern und Assassinen. 

Die Zaren waren schon seit Jahrhunderten Marionetten der Templer, die sie nutzen, um ihre Macht auszubauen. Die Revolution von 1917 wurde anfangs von den Assassinen gelenkt, aber nach dem Verrat des Assassinen Vladimir Ilinowitsch, der zu den Templern überlief, verloren die Assassinen die Kontrolle. Die Templer übernahmen die Revolution, und so wechselte zwar die Herrschaft über Russland, aber den Templern gelang eben, auch nach der Revolution die Fäden in der Hand zu halten.

16

Den wichtigsten Teil sparst du ja aus ;p 

Lenin wollte ja nur Marx und Engels riesige kampfdroiden Armee weiter bauen ;) 

2

1917 war die Februarrevolution. Da haben die Illuminaten mit Hilfe der Bolschewiki die Zarenherrschaft beendet und somit den kommunistischen Staat aufgebaut, denn die Illuminaten wollten so die Neue Wektordnung errichten, weil der Kommuni´stische Plan war eine Weltregierung.

35

Darum sind Verschwörungstheoretiker oft im Verruf. Wenn du schon sowas schreibst, dann habe die güte keine lächerliche faktischen Fehler zu machen. Die Februarrevolution hatte mit Bolschewiki nichts zu tun und umgekehrt. Einen kommunistischen Staat gab es nie.

Und von der Neuen Weltordnung hast du auch wenig Ahnung. Der eigentliche Plan war eigtl. USA und Sowjetunion auf lange Sicht verschmelzen zu lassen, was aber nicht gelang bekanntlich. So allmächtig sind also die Herren doch nicht.

0
5
@JBEZorg

Ja gut habe mich vorher nicht informiert. Meiner Meinung nach war die Kommunistische Langzeitstrategie die geplante Neue Weltordnung.

0

Was möchtest Du wissen?