Was passiert wirklich auf Area 51?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf area 51 haben die amis z.b. den tarnkappenbomber getestet und die ersten modelle stationiert. also keine auserirdischen flugobjekte nur neuartige und experimentelle flugobjekte

es ist nur ein gerücht das ich gehört habe aber es soll eine höhere person geben eine dieüber den präsidenten liegt nein noch viel höher über ihnen und die weltherschaft schon lange exsestiert aber nicht wie wir sie uns vorstellen sondern durch das system das Geld uns Macht us.w in gleichgewicht hält wie viele gemerkt haben zerfällt es alle verden ärmer und das ist ein teufes kries der angeblich von dieser hohen person extra kreiert worden ist.mehr weiß aber auch nicht.Ich weiß nicht mal ob es war ist :/

außerdem habe ich gerade was komisches bei google earth gefunden eine art abgelegener ort sowas wie Area 51 S-4 wo ein parr seltsam geformte landeplätze sind.Rund,und asphaltiert aber noch im Bau auf jedenfall sehr Groß da könnte eine Runde Scheibe Leicht landen bestimmt unternehmen sie mit denn schon testflüge oder haben es vor naja hier die korrdinaten

37°39'35.86"N Breite 115°47'13.50"W Länge

0

Wenn ich die Frage ehrlich beantworten würde würde dieser Beitrag inerthalb 1ner Sekunde gelöscht werden also werde ich sie halbwegs richtig beantworten = diese Schilder sind doch viel zu dumm niemand würde wenn er etwas verstecken will tausende von schildern hinstellen wo drauf stehen hier hab ich es versteckt (mit Aliens werden irgendwo anders Experimente durchgeführt ) !

Was möchtest Du wissen?