Was passiert wennn man 2 Schlaftabletten nach einander nimmt?

4 Antworten

Kann nichts schlimmes passieren aber ist nicht zu empfehlen.. Hängt auch davon ab wie stark die Schlaftabletten sind.. 

Man kann Schlaftabletten als "Droge" bezeichnen weil man abhängig werden kann dh nicht mehr ohne schlafen können. 

Das du nicht aufmachst wenn es brennt und du im Flammen dahin raffst xD.

Da wird sonst nichts passieren solange du nicht die ganze Packung nimmst

wenn sie zu hoch dosiert sind eventuell ins koma fallen was bei den meiten nicht der fall ist

und ja es sind drogen

Wenn man zu viele Schlaftabletten nimmt,dann muss man doch nicht direkt sterben oder?

...zur Frage

Schlaftabletten, frei verkäuflich?

Kann man in der Apotheke rezeptfrei Schlaftabletten kaufen? Und was würde passieren wenn man mehrere nimmt? Ohnmacht oder doch etwas ernsteres? ..

...zur Frage

Was passiert wenn man hoggar (doxylamin)Schlaftabletten 12 Tage lang Nimmt?

Was kann passieren?

...zur Frage

Was passiert ,wenn man zu viele Schlaftabletten schluckt?

Eine Freundin von mir hat vor Schlaftabletten zu nehmen und das nicht gerade wenig... sie hat es schon mal versucht ,aber konnte aufgehalten werden... ich will wissen was passieren wird wenn sie die nimmt sie meinte sie nimmt “25” oder so.. ich habe keine Ahnung wie viele genau. Was wird passieren wenn sie eine Überdosis nimmt?

...zur Frage

was passiert mit dem Körper,wenn man zu viele Schlaftabletten nimmt?

wenn man eine überdosis nimmt, muss es NICHT UNBEDINGT zum tod führen oder?

...zur Frage

Was passiert wenn man diese Sachen macht (für Abschluss Prüfung)?

Also für die Abschluss Prüfung wurden folgende Fragen gestellt im Fach Gesundheit und Medizin, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Nun die 4 Fälle...

1. Man nimmt 4 Schmerzmittel Tabletten auf einmal. Was passiert?

2.Man nimmt ein Mittel gegen Magenschmerzen (10EL).Was passiert?

3.Man nimmt 3 Tabletten Antibiotika, was Passiert?

4.können Tabletten genauso gerieben wie ganz wirken?

---> ich weiß das hier sich echt bescheuert an aber diese Fragen sollten wir aufschreiben und beantworten. Leider habe ich keine Ahnung...

Kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?