Was passiert wennman zahnschmerzen hat und sein Zahn ziehen lassen muss aber eine Zahnspange hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube kaum, dass dir wegen Zahnschmerzen der Zahn gezogen wird. Aber im unwahrscheinlichen Fall dass doch, sprichst du das natürlich mit deinem Kfo ab, noch besser wäre es, der Zahnarzt und der Kfo klären das selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne werden nur vor und nach den Tragen einer Zahnspange gezogen in der Regel nur vorher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wegen Zahnschmerzen wird nicht direkt der Zahn gezogen. Eher gebohrt oder eine Wurzelbehandlung gemacht. 

Wenn der Zahn tatsächlich gezogen werden muss, wird die Spange an der Stelle gelöst und anschließend der Zahn gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tokan99
27.06.2017, 13:09

Danke 

Ich habe auch besonders angst davor das ich meine weißheitszähne ziehen muss

Aber vor der behandlung wurden mir 7 zähne (auch milchzähne ) gezogen 

Meinst du er hat das gemacht  damot ich später die weißheitszähne behalten kann

0

Was möchtest Du wissen?