Was passiert wenn zwei gute Freunde das selbe träumen.?

3 Antworten

Macht Euch nicht so große Sorgen! So etwas Ähnliches ist einem Freund und mir vor Jahren auch schon passiert. Wir haben beide von demselben schrecklichen Ereignis geträumt. Aber es ist zum Glück nicht eingetroffen. Woher dann die Träume? Wir hatten uns vorher darüber unterhalten. Zwar nur kurz, aber die Vorstellung hat uns wohl bis in die Nacht hinein verfolgt, und so kam es, dass wir dasselbe geträumt haben.

Das ist meistens normal,das Verwandte oder Freunde das gleiche träumen,wenn etwas passiert ist!Also beruhigt euch!Und passieren wird nichts.

ich weiß es leider nicht aber ich denke dass wenn ihr das gleiche geträumt habt irgendein ereigniss gewesen sein muss habt ihr geträumt das ein anderer deine freundin umgebraucht hat oder du ?

Traumdeutung - Tod von Kollegin?

Hallo,

also ich habe von meiner Kollegin geträumt, die im übrigen sehr krank ist, und dass diese gestorben ist. Weiß jemand was das bedeuten könnte, oder sind das nur meine Sorgen um sie?

...zur Frage

Traumdeutung - Kann man das ernst nehmen?

Hallo ihr Lieben!

Eine gute Freundin erzählt mir öfters mal von ihren Träumen. 

Und gestern hat sie mir erzählt dass sie geträumt hat dass eine Freundin von mir stürtzt und stirbt! O.o

sie hat schon mal so was geträumt (von ihrem opa) und am nächsten tag ist er gestorben. ich glaube eigentlich nicht an so was. aber ich mache mir jetzt trotzdem sorgen um meine freundin. kann man so was ernst nehmen? sollte man sich sorgen machen? ich meine das ernst! :)

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen textil- und faserstiften?

Hallo ich habe mir vor kurzem faserstifte gekauft um damit zwei kissenbezüge zu bemalen. Die Farbe ist nun schon eine Nacht und einen Tag getrocknet und färbt wenn man ein wenig dran reibt leicht ab. Muss ich den Stoff bügeln damit das nicht passiert oder wird es dadurch nur noch schlimmer? Und sind faser- und textilsrifte das selbe oder gibt's da nen Unterschied?

...zur Frage

Können zwei Leute das gleiche träumen?

Ich habe vor Monaten mal geträumt das ich mit meinem Klassenkameraden auf der Klassenfahrt rum mache und hab es niemanden erzählt und neulich kam er zu mir und erzählte mir das er vor zwei Monaten das selbe geträumt hat. Heißt das, dass wir auf der Klassenfahrt rummachen werden?

...zur Frage

Vom Tod einer nahestehenden Person träumen...?

...heute nacht habe ich geträumt, dass eine bestimmte Person stirbt, die ich gern habe und die mir als Mensch nahesteht und viel bedeutet. Was bedeutet so ein Traum ? soll man demjenigen davon erzählen, dass man von seinem Tod geträumt hat oder würde ihn das erschrecken ? (ich habe mich selbst sehr darüber erschreckt)

...zur Frage

Torschützenkönig: Was passiert wenn zum Schluss zwei oder mehrere die selbe Trefferanzahl haben?

Im Fußball, z.B. in der Bundesliga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?