Was passiert wenn zwei Computer gleichzeitig an einer Dropbox Shared File arbeiten?

1 Antwort

Der kostenlose Dienst von Dropbox wird bestimmt keine bereichsweise Sperrung von Dateien anbieten (und beim kostenpflichtigen Dienst würde es mich sehr überraschen).

Dann müssten noch die Bearbeitungsprogramme die Möglichkeit eingebaut haben, nur Teile von Dateien zur Bearbeitung für den Nutzer freizugeben und für den Speicherort zu sperren. Auch hier bezweifle ich, dass ihr so was habt.

Ohne diese Features wird die Datei auf dem Dropbox-Speicher zu jedem Zeitpunkt die Version sein, die als letzte gespeichert worden ist. Die Änderungen der jeweils anderen Bearbeiter sind dann verloren.

Lazarus -> Pascal -> Einfache Anwendung aber zwei Projekte offen?

hey ich wollte fragen ob es möglich ist in lazarus zwei projekte gleichzeitig offen zu haben? bin noch etwas neu was das angeht und habe ein "muster projekt" wo ich ab und an gerne paar codes usw. nachsehen würde. nun ist meine frage: ist es möglich mein test projekt und das muster projekt gleichzeitig offen zu haben?

...zur Frage

Studien, die man an zwei Unis gleichzeitig studiert?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Studien, bei denen zwei Universitäten zusammen arbeiten. Also das zwei verschiedene Unis zusammen ein Studienfach anbieten. Kennt jemand welche?

Danke im voraus!

...zur Frage

creative cloud mit freunden teilen?

Hallo, kann ich das Schüler Adobe creative Cloud Abo kaufen ( 19FR./monat) und es auf zwei laptops laden und auch gleichzeitig benutzen. Dass heisst meine Freundin und Ich würden das Abo teilen.

Danke !

...zur Frage

Unity3d, von mehreren Leuten gleichzeitig benutzten?

Hi,ich habe mit ein paar Freunden aus meiner schule ein Team gebildet und wir lernen gerade mit Unity zu programmieren. Ich wollte einfach mal wissen,ob man mit mehreren Leuten gleichzeitig an einem Projekt arbeiten kann.Ich glaube zwar nicht,aber einen Versuch ist es wert ;)

...zur Frage

Kann man den NFL Gamepass teilen?

Kann man den NFL Gamepass teilen? Bzw können zwei Leute gleichzeitig schauen?

...zur Frage

Vollzeitjob teilen?

Hallo Zusammen :)

ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob meinen einen Vollzeitjob auch teilen kann, sprich z.B. drei Tage voll in einem Betrieb zu arbeiten und zwei Tage in einem anderen Betrieb?

Oder wirkt sich das negativ auf die Steuern aus? Ich kenne mich hier leider nicht aus.

Über HILFREICHE Kommentare freue ich mich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?