Was Passiert wenn zu viel Chlor im Wasser oder im Pool ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also abgesehen davon dass du deiner haut und den organen beim verschlucken schaden würdest, würde dein pool total ausbleichen ;) zuviel chlor ist ungesund und stinkt, lass es lieber bei der normal dosis ;D

ja! reizung von haut,augen und atemwegen bis hin zu verätzungen!

chlor ist und bleibt ein gift.

da kommt die redewendung "die dosis macht das gift" ja gelegen.

LG Shock

ah und was würde das für die Haut heißen? Oder allgemein für den Menschen? ^^

0
@GermanRulesx

bin mir nicht genau sicher ... eher wenn du zu viel zu dir nimmst sprich durch schleimhäute, da die haut ja die säureschutzschicht hat wird das nicht viel machen ... aber keine sorge wird schon nicht böse sein ^^

lg shockwave88

0

Kommt drauf an, wievile, wenn vielzuviel drin ist und du es versehentlich schlucktst, bis hin zum tot...

Was möchtest Du wissen?