was passiert, wenn UPS ein paket zustellen will, aber man nicht zuhause ist?

3 Antworten

du bekommst eine benachrichtigung und sie kommen am nächsten tag wieder

Die sind sehr freundlich zu mindestens bei uns, sie hinterlassen eine Nachricht. Dann kannst Du Dich melden, und Sie kommen nochmal.

die haben im depot ein lager wo alles gestpelt wird bis der kunde sich meldet

Wie lange kann man ein Paket in einem UPS Access Point abholen?

...zur Frage

Paket bei UPS abholen auf Freundin zugestellt

Hallo,

ich habe eine Ware bestellt und diese sollte heute geliefert werden (ich habe die Ware bezahlt, Rechnungsadresse auf mich gemacht) und die Lieferadresse und den Namen auf meine Freundin, d.h. Paket wird an Frau XXX geliefert.

Das Paket wurde nicht angenommen und jetzt kommt es in eine UPS Filiale.

Kann ich jetzt das Paket abholen (Herr XXX) oder muss die jenige das Paket abholen, der auf dem Paket steht?

Also kann ich das Paket, was ich bezahlt habe (meine Rechnungsanschrift) abholen, obwohl die Lieferanschrift und der Name der auf dem Paket steht meine Freundin ist?

...zur Frage

UPS- Sendungsnummer unbekannt?

Gestern bestellte ich bei Apple den neuen HomePod, gegen 22:00Uhr wurde mir gestern dann eine Sendungsbestätigung und eine Sendungsnummer von UPS zugeschickt. Neugierig wann die Sendung kommt wollte ich heute die Sendung über UPS suchen doch die Nummer ist dort unbekannt. Ich habe es heute mehrmals versucht doch jedesmal kommt nur die Meldung die Nummer sei unbekannt oder es gäbe dazu keine Informationen. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

...zur Frage

Gibt UPS Pakete auch beim Nachbarn ab?

Ich kriege in den nächsten Tagen ein Paket bloß ist es so das bei uns bis 17uhr niemand Zuhause ist gibt UPS auch die Pakete den Nachbarn oder muss ich das dann iwo abholen ?

...zur Frage

UPS Paket selber abholen

Hallo, also meine frage ist ob man vielleicht das Paket bei UPS selber abholen kann. Also direkt im Depot. Denn UPS liefert ja Samstag nicht und ich hätte das Paket gerne sofort :D das Depot wo es jetzt liegt ist auch nicht weit von mir deshalb diese frage. Danke Schonmal.

...zur Frage

Wann Einfuhrumsatzsteuer zahlen bei Amazon.de?

Hallo,

ich habe mich schon ein wenig erkundigt, allerdings bin ich immer noch nicht ganz sicher. Einfuhrumsatzsteuer muss generell gezahlt werden, wenn die Ware aus einem Drittland versendet wird und der Warenwert 22€ übersteigt.

Wie sehe ich, wann das bei Amazon.de der Fall ist? Muss ich einfach gucken, wo der Sitz von Versender ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?