Was passiert, wenn unter Meine Bestellung (Amazon) "Verzögert" steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dies steht, dann hast du eine Sendungsnummer erhalten und du kannst deine Sendung mithilfe der Sendungsnummer verfolgen.

Meistens werden die Sendungen mit DHL oder Hermes verschickt. Sonst musst du in Google mal den Transportdienstleister schauen und dort deine Sendnugsnummer eingeben.

Manchmal werden dir die Pakete schon 1-2 Tage früher zugestellt, wie es bei Amazon steht, also kann durchaus sein, dass heute schon versucht wurde dein Paket zuzustellen, obwohl Amazon zeigt, dass morgen der voraussichtliche Liefertermin ist.

DHL: https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Hermes: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Unter den Sendungsverfolgungen findest du mehr Informationen, als auf der Amazon Seite und notfalls musst du dich an den jeweiligen Transportdiensleister telefonisch wenden.

dass es schon früher da war, aber du nicht ---- jetzt musst du mit dem transport unternehmen  DHL  UPS  Hermes  oder was auch immer -- ausmachen wann sie nochmal kommen sollen --- und du natürlich dann da bist.

Ich hatte bisher nur einmal diesen Fall. Damals lag das Paket dann bei GLS weil es - angeblich - nicht zugestellt werden konnte.

Da ich es an meinen Arbeitsplatz geschickt hatte -> eher unwahrscheinlich. Ein Anruf mit der Paketnummer brachte Aufklärung.

Dann würde ich mal den Transportdienstleister Kontaktiren!

Was möchtest Du wissen?