Was passiert wenn TVSMILES mir meine Prämien nicht schickt?

1 Antwort

Die Schicken dir das nur brauchen sie dafür ziemlich lang, weil du ja nicht der einzige bist, der da bestellt. Bei mir dauert es immer zwischen 2-3 Monaten

Versäumnis Versicherungsprämie zu zahlen - wer haftet - wer kümmert sich um Einzug - Versicherer oder Makler?

Hallo,

ich hätte da mal eine kurze Frage bezüglich zu zahlender Versicherungsprämien und das Versäumnis davon.

Sagen wir Kunde A. hat eine Privathaftpflicht bei der Alten Leipziger und er wird betreut durch einen Versicherungsmakler, keinen Ausschließlichkeitsvertreter. Diese Prämie wird halb-jährlich bezahlt.

Jetzt versäumt der Kunde diese halb-Jahres Prämie zu bezahlen. Was genau passiert jetzt? Ich nehme an die Versicherung fängt an Mahnungen an den Versicherungsnehmer zu schicken? Oder tut das der Makler?

Meine Frage: Inwiefern ist der Makler betroffen, und inwiefern die Versicherung? Wer kümmert sich um den Einzug der Prämie? Wann hört der Versicherungsschutz auf?

Wird der Versicherungsvertrag durch die Versicherung gekündigt oder durch den Makler? Wie kommt man letzendlich an seine nicht bezahlte Prämie?

Könnte mir das jmd. Erklären? Bitte? 

...zur Frage

Welche powerbank kaufen?

Hei Leute, ich wollte mir dem nächst eine powerbank zulegen da mein Handy 24/7 am Akku angeschlossen sein muss, sonst geht es nach ca. 45 Minuten direkt aus. Aber ich kenne mich gar nicht damit aus, wie lange halten die? Ich habe gerade schon im Media Markt online Shop geschaut und da gibt es ja viele viele verschiedene, ab 5€ bis 300€ und Höher. Halten die auch wirklich so lange wie die Versprechen? Und was heißt Kapazität? Wie lange die powerbank Akku hat? Sind die billigen eher schlechter und die teueren eher besser? Oder hat das mit dem Preis nichts zutun? (weil ich wollt mir jz keine für 300€ oder sonst was holen)

Die powerbank sollte mindestens 6-8 Stunden mein Handy aufladen können!

die powerbank die ich mir jz im online Shop angeschaut habe: Kapazität: 8800 mAh / 32.5 Wh

was heißt das?

brauche dringen Beratung!!! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?