Was passiert, wenn Syrien die Türkei angreift?

10 Antworten

Wird sie nicht und sie weiß das.

Der vielgepriesene Bündnisfall hat zu Zeiten des Vietnmkrieges niemanden interessiert. Auch nicht in Zeiten der Zypernkrise.

Eine ähnliche Situation hatten wir vor einigen Jahren. Damals hat man doch die Bundeswehr (Luftabwehr-Batterie) ja aus dem Land geekelt.

Richtig !

Und unsere ach so wichtigen Polit-Komödianten hatten nichts besseres zu tun, als auch noch stumm und beleidigt zu sein, und die Sache dann fein runter zu spielen - STATT SOFORT die rote Karte zu zeigen, damit der Despot gleich gewußt hätte, woran er ist.

RESPEKT für die niedlichen Holländer, die ihm die Wahrheit wie eine schallernde Ohrfeige um die Horchlappen geprügelt haben !

SOLCHE LEUTE wie bei den real "liebenswerten Kaasköppen" fehlen bei uns leider immer - auch heute !

0

Wiedermal ein weiterer Stellvertreterkrieg zwischen Rußland und der Nato.

Wenn die Türkei unter Kriegsrecht steht, da kann Erdogan alle seine Gegner im Schnellverfahren hinrichten lassen...

...der wartet doch nur darauf, denn sein Land ist wirtschaftlich am Ende.

Wieso mit der Nato?

0
@Judith171

So schnell kann die Nato die Türkei nicht ausschließen...

...würde sie das tun wird die Türkei von den Russen annektiert und Putin hat was er wollte...

...die strategische Kontrolle über den Suezkanal.

0
@docgrizzly

Ich verstehe nicht, Du sprichst von einem Stellvertreterkrieg Russland und Nato?

0
@Judith171

Die Bündnisspartner Nato unterstützen die Türkei die Russen die Syrer...noch fragen?

0
@docgrizzly

Fragen nicht. Aber bevor die Nato die Türkei in diesem Angriffskrieg unterstützt, friert eher die Hölle ein.

1
@Judith171

Denen bleibt keine andere Wahl...

...die Alternative heißt Putin...

...und daß willst Du nicht erleben, glaub mir.

0
@Judith171

Wenn es hart auf hart kommt radieren beide Mächte die Türkei und Nordsyrien aus...

...und dann Bete daß es keine Generalmobilmachung in Europa gibt...

...Du sagtest Hölle zufrieren?

...wenn der Nukleare Winter kommt, wirst Du frieren...

...hebe Dir Deine letzte Kugel für Dich selbst auf...mehr gnade wird's danach nicht mehr geben wenn der Krieg zu Hause ist.

0
@Judith171

Möglich daß es übertrieben ist...

...ich hoffe daß es nur übertrieben ist.

0

Syrien hat überhaupt nicht vor, die Türkei anzugreifen. Wie kommst du auf die Idee?

Was möchtest Du wissen?