was passiert wenn sie mich "verarschen" will?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das auch wirklich eine "Freundin" von dir, wenn du ihr in so einem Punkt nicht vertraust, oder eher eine Bekannte? Lass dir doch die Adresse von der Verwandten geben, oder ne email-Adresse und schreib sie selber an, ob es wirklick ok ist für sie, dass du auch mitkommst.

Hallo. Also wenn sie eine richtige Freundin ist, dann kannst du ihr vertrauen. Aber so wie sich das anhört, ist es wohl keine Richtige Freundin wenn du ihr nicht vertraust. Du könntest ja schauen ob du evtl. mit den Verwandten Skypen kannst, so habe ich das mit den Verwandten meiner Freundin auch gemacht, und dann sind wir dann nach 1 1/2 Jahren zu ihnen Geflogen.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Wieso sollte eine Freundin von dir mit dir in die USA fliegen wenn ihr was abgemacht habt und dich dann verarschen? Das ist doch lächerlich!

Was möchtest Du wissen?