Was passiert wenn sich ein Macho (Ar*schloch) richtig verliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider nicht. Allerdings denken Frauen das häufig. Genau deshalb sind solche Männer auch so erfolgreich bei einer bestimmten Art von Frauen. Sie (die Frauen) halten sich dann für etwas besonderes, weil sie diejenige ist die den bösen Macho gezähmt hat und wegen der er sein ganzes altes Leben überdacht und sich geändert hat / ändern wird. Ist ja soooo romantisch ;-).

Ihm passiert, was üblich ist. Er verliert den Verstand (sofern vorhanden). Oft mutiert er zum Couchpotato. Dann herrscht er über die Fernbedienung.

Man kann nur hoffen das dann der Denkzettel bei ihm Wirkung zeigt und er sein Verhalten ändert.

nee, warum auch?

scheinbar bist du masochistisch veranlagt und brauchst das.

egal, der macht weiter wie bisher. und du bist keine missionarin..... erspar es dir!

entwweder er verkackts oder er ändert sich.

dann fängt das a-loch an, mensch zu werden.

Was möchtest Du wissen?