Was passiert wenn Samenzellen nach der Einnistung in die Vagina der Frau gelangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts.

Nach dem Eisprung verschließt sich der Schleimpfropf vor dem Muttermund, sodass keine Spermien mehr in die Gebärmutter hinein gelangen.

Wenn die Eizelle befruchtet wurde und sich erfolgreich in der Gebärmutter einnisten konnte, produziert die Plazenta das Schwangerschaftshormon, das dem Körper unter anderem das Signal gibt, den Gebärmutterhals/Muttermund weiterhin durch den Schleimpfropf verschlossen zu halten.

Die Spermien, die dann in die Vagina gelangen, fließen zu einem Großteil direkt wieder raus und die übrigen sterben nach etwa 8 Stunden ab.

LG

Was passiert wenn man seinen Kopf merhfach gegen Wand knallt weißt du ja schon.....^^

Dein blöden Kommentar hättest du dir sparen können ;)

0

"Einnistung in die Vagina" - was soll das bedeuten?

Sehr langer unregelmäßiger Zyklus?

Heii Leute, ich bin 16 und hab meine Tage ziemlich spät bekommen mit 13/14. Aber schon seit ich meine Tage hab kommen sie sehr unregelmäßig. Ich weiß dass das am Anfang normal ist.. Aber nach zwei Jahren sollte er doch eigentlich mal regelmäßig kommen oder? Ich hatte meine Tage dieses Jahr erst 5mal. Am 05.01. , 06.03. , 01.06. , 27.07. Und 14.09. . Momentan warte ich wieder darauf dass ich meine Tage bekomme. Ich finde das echt blöd wie unregelmäßig mein Zyklus ist weil ich so auch gar nicht die fruchtbaren Tage ausrechnen kann. Ich mache mir Sorgen dass es irgendwas schlimmes ist.. Was kann der Grund dafür sein? Es ist als hätte ich nur ca. Jeden zweiten Monat einen Eisprung.. Das ist doch nicht normal :( bitte helft mir

...zur Frage

Wir Wollen Schwanger werden wann ist es am Sinnvollsten GV zuhaben :) ?

Hallo ihr lieben , :)

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby :)
Wir habe es letzte Monat schon Versucht .Hat aber leider nicht funktioniert. Habe am 10.12.16 meine Periode bekomme :/
Diesmal wollen wir es nicht auf gut Glück versuchen sonder etwas geplanter vorgehen :)
Also nach meiner App ( Clue) ist am 24.12.16 mein Eisprung

Ja ich weiß denn kann man leider nie zu 100% Voraussagen ...

Wir hatten am 18.12.16 GV jetzt habe wir die Möglichkeit heute denn 21.12.16  GV zuhaben und morgen nochmal ;)  

Würde es reichen um schwanger zu werden?

Und wie erkenne ich ob ich meinen Eisprung habe oder nicht  gibt es da erste Anzeichen?

Habt ihr Vllt noch ein paar Tipps um es denn Spermien nach dem GV zu erleichtern denn Weg zu finden ?

Ich habe auch schon 4 Ovulationstests gemacht in denn letzen Tagen der 2 strich wird von Tag zu Tag stärker bedeutete das das mein Hormon steigt ?

Und wie lange können die Spermien eigentlich überleben???

Ojee jetzt habe ich ja doch soviel geschrieben 😅

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Und BITTE keine dummme Sprüche die können wir uns alle ersparen ...

Dankeeeeeee im Voraus und noch einen schönen Tag :D

Lg :*

...zur Frage

einnistung ja oder nein?

hi also nach eisprungrechner hatte ich heute meine einnistung und hatte am morgen leichte unterleibsziehen wie erkkenne ich ob ich schwanger bin hab mein zervixschleim ganze zeit beobachtet nachdem hatte ich ein eisprung

...zur Frage

ss oder mens?

Guten Abend allerseits,

Erstmal zum Anfang meine Mens hatte ich am 19.03 davor noch am 16.03 hab ich die letzte Pille (Maxim) genommen kleine Info Nebenwirkungen Durchfall über den ganzen Tag verteilt deswegen abgebrochen also kein schutz mehr .. so meine mens dauerte vier Tage war braune blutung nicht stark..

hab während der fruchtbaren Tage da bin ich ausgelaufen ohne ende noch dazu ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt.. da wir es mit einen zweiten Kind probieren wollen also ein ÜZ.. ES war laut OvuTest am 01.04 und 02.04 danach die vier anderen test alle negativ gewesen.. Ovulationstest von TestaMed aus dem Rossmann benutzt

so ich hab seit über zwei Wochen jetzt UL Schmerzen (links, rechts und dann mitte), angeschwollene Brust dazu schmerzen und empfindliche Brustwarzen die um den Hof der größer geworden ist braun verfärbt sind , Bauchschmerzen, Rückenschmerzen(auch im Unterrücken wie während der Mens), Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Akne, empfindliche Nase, ständiger Harndrang, Stimmungsschwankungen, Geschmacksveränderung (kann keine Zigarette mehr bzw nur noch zur Hälfte rauchen, Energie Drink Monster schmeckt wie Wasser und das was ich sonst esse schmeckt bitter) und weißen dickflüssigen ZS.. Fazit ständig Slips wechseln weil alles nass ist..

So jetzt zu meiner Frage kann eine Einnistungsblutung auch dunkelgelb sein oder ist das ein Anzeichen für meine Mens?

Gestern war mein ZS kurzzeitig dunkelgelb cremig danach war es hellgelb und weiß dickflüssiger ZS und heute war es komisch als ich wie immer nach meinem kurzen pinkelrhythmus aller zwei Stunden nachdem ich was getrunken habe ist mir auf gefallen das mein ZS flüssig spinnbar und cremig zu gleich war die Farbe war weiß, milchig und hellgelb.. sry weiß nicht recht ob das gut beschrieben ist

Es nervt mich nur noch ich hab auch schon auf der Seite gofeminin ständig gefragt aber da wird man privat von irgendeinen pädophilen angeschrieben wegen Dominanz und dem weiblichen orgasmus O_O?

Oder man wird runter gemacht weil man angst hat das es keine mens oder ss ist!

Ich möchte einfach nur mal eine normale Antwort bekommen und nicht dumm angemacht werden..

ich würde mich über eine ss freuen als auch über meine mens da mein Zyklus etwas durcheinander ist.. ich kenne die ganzen Syntome von meiner ersten Schwangerschaft..

Danke schon mal für die Antworten.. Bitte keine Vorurteile wegen einem zweiten Kind..

...zur Frage

Wie lange leben samenzellen/lusttröpchen 2 tage nach der menstruation im körper?

Wie lange kann eine Samenzelle/Lusttröpchen, die zwei Tage nach der Menstruation vom finger zur scheide gelangen ist leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?