Was passiert wenn Saitama sich einen Facepalm gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Berechnungen zufolge kann ich sagen, dass die Kraft des Schlags proportional zu dem Widerstand des Körpers , besser bekannt als Saitamas Gesicht, ist. Schlussfolgernd: Es passiert rein gar nichts.

Korrekt

Sein Körper ist zu stark hat man ja in der Szene mit dem Moskito gesehen!

0

Nichts, er hat sich ja auch schonmal selbst ins Gesicht geschlagen, er er die Stechmücke gejagt hat...

Nix garnix