Was passiert wenn och eine Warze aufkratze und aufbeise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zum Hautarzt gehen, hab auch etwas komisches unterm Fuß gehabt und war dann beim Arzt und es ist ne warze. Er hat mir so ein Tonic mit Säure gegeben. Achja es ist von haut zu haut übertragbar. Auf jeden Fall anschauen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warzen haben eine sehr besondere Struktur und sind nicht zu vergleichen mit Blasen, Pickeln usw. Blasen, Pickel usw. sollten nicht aufgestochen werden oder ähnliches, da dann die Gefahr einer Entzündung, infektion enorm vergrössert wird. Bei Warzen jedoch sind meine Erfahrungen anders. Ich hatte als Teenager mal  eine echt hässliche Warze am Daumenrücken, ich habe solange daran rumgelutscht, gedrückt, gebissen, gezerrt, bis sie sich von der Haut gelöst hat, ohne das die Haut geblutet hat. Danach ist an derselben stelle nochmals eine kleinere Warze gewachsen, welche ich ebenso entfernt habe. Danach hatte ich nie wieder eine Warze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verbreitest die Viren und machst aus einer Warze viele Warzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maranaa
03.07.2017, 00:53

kann ich die auf oder an den Mund bekommen?😕

0

Was möchtest Du wissen?