Was passiert wenn nicht genug Geld auf dem PayPal Konto ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweiße wenn du kein Geld auf dem Paypal Konto hast, wird es via Lastenschriftverfahren von deinem Bankkonto abgebucht.

Rilcom 22.06.2011, 11:36

Super danke. Ok dann werde ich mal noch warten. Weißt du evtl. auch was es mit dem giropay aussich hat?

0
Jagson 22.06.2011, 11:48
@Rilcom

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Giropay doch das gleiche wie Paypal oder nicht?

0
markuuus 22.06.2011, 11:57
@Rilcom

Hast du Paypal denn eine Einzugsermächtigung erteilt? Nur dann dürfte Paypal das Geld von deinem Konto abbuchen. Sollte dann aber eigentlich auch auf der Paypal-Webseite dann so stehen, wenn du dich dort eingeloggt hast.

Giropay ist ein Sytem, bei dem du eine Onlineüberweisung über deine Bank tätigst (Online-Banking), bei der der Händler (bzw. bei dir dann halt Paypal) die Ausführung der Überweisung sofort bestätigt bekommt. Damit hat Paypal dann die Garantie, dass das Geld von dir überwiesen ist und bei denen ankommen wird. Sie brauchen - im Gegensatz zu einer normalen Überweisen - nicht warten, bis das Held tatsächlich eingeht.

0

Was möchtest Du wissen?