Was passiert wenn Minderjährige sich in der Spielhalle aufhalten und erwischt werden...

7 Antworten

Was will man da überhaupt?? irgendwelche Spielchen machen kann man auch am PC, o. im Internet.-Ich halte es schon für fragwürdig, dass Spielhallen überhaupt erlaubt sind u. geduldet werden.-Aüßer, das in den Nepperbuden den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird und das auch noch Spielsüchtige "produziert" werden haben die Daddelbuden keinen Effekt.-Ich für meinen Teil spreche denen jegliche daseinsberechtigung ab.-

zu meiner zeit hat die polizei noch kontrolliert. und dann wurde der bursche von den polizisten persönlich zu den eltern gebracht.... nicht mehr und nicht weniger. wie das heute ist weiss ich allerdings nicht

Der Betreiber der Spielhalle ist verpflichtet, das Jugendschutzgesetz umzusetzen. Von einem Jugendlichen kann man nicht unbedingt erwarten, dass er es kennt. Folglich bekommt die Spielhalle die größeren Probleme...

Was möchtest Du wissen?