Was passiert, wenn mich die Polizei nachts als minderjährige um zwei Uhr auf der Straße erwischt?

8 Antworten

Auch wenn es nicht verboten ist:

Bei einem 12 järhigen wird die Polizei anders reagieren als bei einem 17jährigen

Was soll passieren?

NICHTS!

Auf der Strasse ist OK, in einer Kneipe, Bar, Nachtclub wäre ein Problem...

Ich denke die Polizei würde Dich nach Hause begleiten und mal bei den Eltern nachfragen wieso Du noch unterwegs warst.

was passiert wenn die polizei ein 15 jähriges mädchen um 1 uhr nachts auf der straße sehen?

hey,

wird mann dann von denen mitgenommen ?

lg :)

...zur Frage

T führerschein mit 16 Jahren und 50 Kmh erwischt von der polizei? was sind die Folgen?

Hallo ich hab etz bald vor den t führerschein zu machen und naja mach mir da n paar gedanken wir ham nen 50 kmh schlepper wenn ich da etz auf der straße mit dem unterwegs bin und dabei von der polizei erwischt werde was passiert mir dann bzw ist es schon einem passiert wenn ja bitte antworten ;)

danke für alle antworten;)

...zur Frage

Was passiert wenn man mit gras bzw. während dem kiffen erwischt wird vom der Polizei?

Was passiert wenn man mit gras bzw. während dem kiffen erwischt wird vom der Polizei (Minderjährige, *schweiz* )

...zur Frage

Bis wann darf ich draußen bleiben und was macht die polizei wenn sie mich um 3 Uhr nachts auf der Straße sehen?

...zur Frage

Mit 16 allein auf ein Konzert gehen?

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob ich mit 16Jahren allein auf ein Konzert gehen darf? (20:00-22:45Uhr Janet Jackson)
Meine Mutter holt mich danach auch wieder ab :D
Oder darf man dass auch noch nicht mit 16??

...zur Frage

Falscher Verwandschaftsgrad angeben um u18 mit in Club zu nehmen: Strafbar?

Hey Leute,

Es geht darum dass ich jemanden der u18 ist mit in Club nehmen will, wofür er wahrscheinlich so ein u18 Formular braucht. Das Problem ist dass bei dem Club nur Verwandte als Aufsichtsperson erlaubt sind.

Deswegen die Fragen:

  • In wieweit ist es Strafbar anzukreuzen ich sei sein Cousin ?
  • Welche Strafen würden einem dann Drohen ?
  • Kann der Club das überhaupt überprüfen ? Wie ?

Ich hoffe ihr versteht dass mir nur Antworten mit Belegen (z.B. aus Gesetzesbüchern) etwas nutzen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?