Was passiert, wenn mich die Polizei nachts als minderjährige um zwei Uhr auf der Straße erwischt?

8 Antworten

Auch wenn es nicht verboten ist:

Bei einem 12 järhigen wird die Polizei anders reagieren als bei einem 17jährigen

Was soll passieren?

NICHTS!

Auf der Strasse ist OK, in einer Kneipe, Bar, Nachtclub wäre ein Problem...

Ich denke die Polizei würde Dich nach Hause begleiten und mal bei den Eltern nachfragen wieso Du noch unterwegs warst.

Welche Strafe gibt es für den Weiterverkauf von Tabakwaren an Minderjährige?

In meiner Parallelklasse gibt es einen Jungen, der noch nicht Volljährig ist und Zigaretten an Minderjährige verkauft. Jetzt frage ich mich, welche Strafe dieser Bekommen kann, wenn man ihn erwischt?

(Er ist 15)

...zur Frage

Was passiert wenn ich mit 15 um 24:00 Uhr oder Später mit dem Mofa erwischt werde?

Also wie die Frage schon sagt, möchte ich wissen was passiert, wenn ich mit einem Gültigen Mopedführerschein und zugelassenem Moped um 24:00 Uhr oder später von der Polizei erwischt werde. Auch wenn ich nur nach Hause fahre.

MFG Clemens

...zur Frage

Was passiert wenn man mit gras bzw. während dem kiffen erwischt wird vom der Polizei?

Was passiert wenn man mit gras bzw. während dem kiffen erwischt wird vom der Polizei (Minderjährige, *schweiz* )

...zur Frage

Joggen am späten Abend?

Hallo zms was würde ihr denken wenn Ihr einen am Joggen ohne Reflektoren, Licht etc. auf der Strasse und im Dorf Joggen sieht und das um 12 Uhr nachts?

ist es schlimm?

...zur Frage

Warum kann ich den Notruf nicht wählen "Kein Netz"?

Habe gestern bzw heute um 00:30 Uhr schon gefragt aber Google hilft mir nicht weiter. Ich wollte gestern um 0:30 Uhr abends bzw nachts die Polizei rufen, der Grund ist hierbei eigentlich völlig egal und sehr lang. Jedenfalls stand da kein Netz und da ich nichts lange in Deutschland lebe wollte ich Frage was das ist und was man machen kann. Denn bei uns in der Türkei hast du auch ohne netz die Möglichkeit die Polizei zu rufen und das alles verwirrt mich. Schnelle Antworten sind gerne gesehen und ich bedanke mich im voraus. Vergessen: Ich war in meiner Wohnung und hat "kein Netz"

...zur Frage

Bis wann darf ich draußen bleiben und was macht die polizei wenn sie mich um 3 Uhr nachts auf der Straße sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?