Was passiert wenn meine Lehrerin das sieht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Lehrerin hat durch meine Freundin erfahren, dass ich Pro Ana bin, also durfte ich jeden Freitag in in einer Stunde mit ihr, meiner Freundin und meiner Sportlehrerin reden. Jetzt zum Glück nur noch 1mal im Monat. Sie wollten es meinen Eltern sagen, aber ich sagte, dass ich das nicht will, also sagen die es ihnen erst, wenn ich einen schlappen Eindruck auf sie mache. Aber ich denke auch dass das daran liegt, das meine Lehrerin weiß, wie es mir geht, denn sie war auch mal essgestört. + Sie wollten dass ich in ne Selbsthilfegruppe gehe, aber ich und meine Freundin haben gelogen, was das betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf sie. Man kann sogar sagen, sie ist moralisch dazu verpflichtet.

Was passiert, wenn du weiter auf dem Pro-Ana-Trip bleibst (ob mit oder ohne Armband, damit es auch ja jeder mitkriegt), dürfte dir ja bekannt sein.

Hey, also wenn deine Lehrerin weiß was Pro ana ist, wird sie deine Eltern bestimmt darauf ansprechen. Aber, wenn du nicht willst, dass deine Eltern das wissen, würde ich auf Nummer sicher gehen und das Armband ausziehen, oder verstecken, wenn du es nicht unbedingt tragen musst!

Viele Lehrer wissen noch nicht mal was das ist ;) also entspann dich! Dann, noch wenigeren fällt sowas auf. Selbst wenn es ihr auffällt, sie es erkennt und sich damit auskennt, wird sie dich denke ich mal bei Seite nehmen und dich darauf ansprechen. Dann kannst du dir ja was passendes einfallen lassen. ich denke nicht das sie direkt und ohne dich anzusprechen zu deinen Eltern geht, also entspann dich :)

lg

Wenn sie vernünftig ist wird sie deine Eltern informieren, oder erst mal dich darauf ansprechen.

Kind, wenn du Magersucht hast, dann lass dich therapieren!!!

Ich trage auch ein solches Armband aber woher soll man denn wissen, dass das ein Pro-Ana Armband ist? Die meisten wissen ja nicht einmal was Pro-Ana überhaupt sein soll^^

Kommentar von MrsFluffy
06.02.2013, 18:17

gibts echt solche idioten die stolz drauf sind magersüchtig zu sein?! oh gott, hungert euch doch bitte zu tode dann sind wir diese dummheit los..

2
Kommentar von behappyandsweet
12.07.2015, 18:48

Ich finde dürre Mädchen sind hässlich. Darauf sollteman nicht stolz sein.

0

also..mir is ja egal wie viel du isst, ist ja jedem selber überlassen.

aber wenn du nicht willst das es jeder sofort merkt..warum trägst du ein armband?!?!

ich kenne keine borderliner die ein t-shirt mit der aufschrift 'ich ritze mich' tragen...

Kommentar von xXxYoloGirlxXx
04.06.2015, 15:19

Ein Ana-Armband ist dazu da einen an seine Ziele zu erinnern.

0

Das ist doch nur ein rotes Armband mit eventuell Anhängern! Woher soll denn deine Lehrerin über die Bedeutung wissen? Jede Andere könnte so ein Armband ohne zu wissen was es bedeutet tragen. Bevor ich da reingerutscht bin hatte ich auch keine Ahnung, dass es sowas überhaupt gibt ;)

Du kannst auch anstatt dem normalen Armband mit perlen und Anhängern eins mit 5 knoten nehmen.

Oder einfach sagen, das du das Armband in einem laden gesehen hast und es schön fandest & so tun als ob du nicht wüsstest was pro ana und was das Armband ist.

Was möchtest Du wissen?