was passiert wenn meine hoden zedrückt werden

4 Antworten

Durch einen heftigen Treffer mit einem Fußball werden deine Hoden zwar unter Umständen stark und sehr schmerzhaft geprellt, aber sie werden nicht zerdrückt. Da müssten sie schon eingeklemmt werden und dabei so stark zusammengepresst werden, dass das Hodengewebe nachgibt.

Die Zeugungsfähigkeit ist durch einen Fußballtreffer im allgemeinen nicht gefährdet, nur das Ego, wenn die anderen darüber lachen.

Du treibst aber auch einen gefährlichen Sport! Ich würde die Sportart wechsel oder einen sicheren Lendenschutz tragen! Um mich dieser Gefahr nicht auszusetzen betreibe ich solchen gefährlichen Sport nicht. Ich liebe mein bestes Stück und brauche es noch regelmäßig. Ein in diesem Punkt gesünderer Sport wäre zum Beispiel Schach, Billard, Schwimmen oder Yoga. Auch geistige Sportarten wie Knobeln und Rätseln beschädigen kaum die Hoden.

wenn sie zerdrückt sind stirbst du. ansonsten kommt es nur zu kleien plesuren

Was möchtest Du wissen?