Was passiert, wenn mein Rückflug gestrichen wird?

2 Antworten

Normalerweise wird man auf einen anderen Flug umgebucht. Wenn du dadurch eine Zwischenübernachtung hast, dann wird dir auch das Hotel gezahlt. Bei Kurzflügen ist es auch möglich, dass dir ersatzweise ein Bahnticket angeboten wird.

Ist natürlich alles einfacher bei einer NICHT-Billigairline. Bei Ryanair und Co, da passieren manchmal schon komische Sachen. Deshalb kann ich von diesen NoService-Billig-Airlines nur abraten.

Du wirst dann auf einen anderen Flug umgebucht. Ich glaube aber nicht, das dies bei Ryanair kann ich mir nicht vorstellen...

Ich glaube aber nicht, das dies bei Ryanair kann ich mir nicht vorstellen...

bitte was!? wie wär's mit Satzbau und durchlesen vor dem Posten!

0

Außerdem muss ihm nach EU Fluggastrechten ein Ersatz geboten werden, auch bei Ryanair!, entwder der nächstmögliche Flug oder ein Bahnticket für die Strecke, wenn es nicht außerhalb des Ziellandes ist

0

Kann ich bei einem Ryanair Flug (nur Handgepäck) direkt zur Sicherheitskontrolle?

Habe für den Ryanair Flug nur Handgepäck und bereits Online eingecheckt. Muss ich dann am Flughafen nochmal zum Check-In oder kann ich direkt zu den Sicherheitskontrollen und den Flugsteig?

...zur Frage

Mallorca Flughafen Gepäckabgabe vor dem Flug?

Hallo,

ich fliege demnächst nach Mallorca.

Da der flughafen relativ groß ist und ich das erste Mal Gepäck dabei hab, meine Frage wenn ich mit ryan air fliege woher ich weiß an welchem schalter ich das gepäck abgeben muss..

...zur Frage

Ryanair Erster flug -. Probleme? Nachzahlung? Dokumente

Hallo Leute, wir möchten gerne für meine Tante aus GR ein ticket nach D buchen. Und da wollten wir eben von Ryanair buchen aber uns ist zu Ohren gekommen das nach der Buchung und am Reisetag viele Extras bezahlt werden müssen und das wenn man keine Reisedokumente hat (Buchungsbstä. usw.) das dann am Flughafen extra kosten aufkommen Stimmt das hat jemand erfahrung und was müssen wir bechachten bei Ryanair? Kann man der Airline vertrauen. Und Wie läuft die buchung ab bekomme ich ein Code oder gar gleich mein Ticket ? Ist Online-Check In sicher ? Hoffe jemand von euch kennt sich aus und kann mir meine Fragen beantworten. Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Wieso wird der Ryanair Flug wird nicht angezeigt auf dem Flugplan des Flughafens!?

Hallo Community,

und zwar fliege ich morgen nach Palma de Mallorca mit Ryanair vom Dortmunder Flughafen. Jedoch wird der Flug auf der Webseite des Flughafens nicht angezeigt. Weder bei Abflüge auf der Dortmunder Webseite, noch bei Ankünfte bei der Palma Flughafenseite, wird der Flug nicht angegeben. Es ist die Flugnummer FR2038. Auf der Ryanair webseite steht da zu nichts besonders, dass irgendwas ausfallen würde oder auch nicht. Was ist da los?

Lg

...zur Frage

Ryanair Rückflug Check-In

Ich habe für den Hinflug eine kostenlose Sitzplatzreservierung bekommen. Der Check-In für den Rückflug konnte aber nicht durchgeführt werden. Das Problem ist, das ich am 20.5 fliege, und genau dann ist der Check-In für den Rückflug.

Kann ich den Check-In kostenlos am Flughafen durchführen und die Boardkarte ausdrucken? Oder ist es kostenpflichtig und ich sollte es lieber im Urlaub tun?

...zur Frage

Ryanair- Ticket für Transfer vom Flughafen?

Ich habe zusätzlich zu meinem Flug den Transfer vom Flughafen und zurück gebucht. Wie mache ich die Busfahrten die mir zustehen vor Ort geltend? Auf meiner Boarding-Card kann ich keine Bestätigung des Transfers finden, in den FAQ's steht gar nicht und auch sonst ist die Ryanair-homepage einfach zum katzen.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?