was passiert, wenn mein mailpostfach voll ist, und mir jemand ne email schickt?

7 Antworten

Dann geht die Mail an den Absender zurück! Mit einem Vermerk das dein Postfach voll ist. Da hilft ein größeres Postfach oder eine zweite Mailadresse für den Notfall.

n Freund hatte ma ne Mail(diese ersatzmail die man angeben kann wenn man sich anmeldet) bekommen das er 400+ Mails in seinem Postfach hat und nicht mehr reinkann,sei froh das du überhaupt noch reinkommst xD

Sie kommt nicht an,wenn du iene Mail gelöscht hast,kommt sie glaube ich,wenn nicht,gelöscht.

Volles Email-Postfach - werden die Mails noch zugestellt?

Hallo!

Ich hatte ein ziemlich volles Postfach - bin bei GMX - hatte mich gewundert dass ich vor drei Wochen die letzte Mail bekam.

Habe jetzt was raus gelöscht und nun kommen aktuelle Mails, was ist mit denen in den vergangenen drei Wochen? Werden die noch zugestellt? Ich weiß dass 100 pro welche an mich geschickt wurden.

Danke!

...zur Frage

m,ein postfach soll voll sein aber habe aber alles gelöscht wiesoooo?

was kann ich tun? ich kann nicht mal eine 3 wörter e-mail versendet! hilfe

...zur Frage

T-online keine Umlaute?

Hallo liebe Leute, Ich habe mit T-online ein Problem. Bei eingehenden Emails werden Umlaute korrekt angezeigt, allerdings bei den von mir geschriebenen kommen statt Ä,Ü,Ö und ß nur komische Zeichen beim Empfänger an. Wie kann dich das bitte beheben?

...zur Frage

gelöschte Mails wiederherstellen bei AOL?

Uuaaah.. habe eine wichtige Email in meinem Posteingang versehentlich gelöscht, muss gestern passiert sein. Habe ich unter AOL irgendeine Möglichkeit, die Mail wiederzubekommen?

...zur Frage

Kann jemand auf ein email Postfach zugreifen,wenn er meine mail adresse kennt?

Hallo! Ich habe den Verdacht das einer meine mails lesen kann! Ist es möglich das wenn einer meine mailadresse kennt ,sich zugriff auf mein Postfach verschaffen kann????? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kommt eine E-Mail noch nachträglich, wenn das Postfach voll war?

Also ich hatte mir einen Code übers Internet bestellt der per E-Mail kommen sollte. Da ich aber mein Postfach voll hatte, hatte ich kein Platz für kommende neue. Kommen die noch nachträglich wenn das Postfach wieder leer ist? Oder muss der Absender noch mal eine E-Mail schicken?

Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?