Was passiert wenn mein Guthaben für mein Playstation Plus Abo nicht ausreicht?

4 Antworten

Dann wird dein Abo beim ablaufen automatisch beendet

Dann wird dein Abo beim ablaufen automatisch beendet bzw. stillgelegt bis du wieder aktivierst mit neuem Guthaben.

Dann wird es auch nicht verlängert. Solltest du es wieder erneuern wollen, musst du (sobald du wieder genug Guthaben hast) das Abo neu kaufen

Ok. Vielen dank für deine Antwort

0

Wird es wenn mein paypal konto wieder guthaben hat automatisch verlängert oder muss ich da was machen?

0

Playstation plus spiele behalten?

Behält man die gratis playstation plus spiele oder nur bis das Abo abläuft

...zur Frage

Playstation Plus über Guthaben aufladen?

Guten Abend Ist es möglich sein Playstation Plus Abo mithilfe von Guthaben zu kaufen? Also z.b wenn ich mir eine 15 Euro Karte hole und darüber dann ein 3 Monate Abo kaufe.

Und ja ich weiss das es extra 3 Monate Aufladekarten gibt, diese sind aber nicht in meiner nähe anzutreffen sondern nur die Guthabenkarten... Danke im Vorraus

...zur Frage

PlayStation Plus Abo von Account Geschenke Guthaben?

Wollte mir ein einmonatiges Abo von PlayStation Plus kaufen wollte aber keine Paysafecard hinterlegen bzw keiner Kreditkarte. Kann ich es also durch eine normale Gutscheinkarte im Wert von 20 € kaufen? Und ich meine nicht die für die Mitgliedschaft!!! Sondern für normales Account Guthaben

...zur Frage

Wie kann man die Playstation Plus mit Playstation Store Guthaben kaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man playsation plus mit seinem psn guthaben kaufen kann bzw. wie man das macht den wenn ich im store mit das kaufen will kann ich nur per kreditkarte ein abo abschließen desweg wollte ich frage wie man das per guthaben kaufen kann:)

danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Kann ich eine ps+ Mitgliedschaftskarte im wert von 20€ einlösen und dafür mir beispielsweise fifa points kaufen obwohl es eine ps+ card ist?

...zur Frage

GTA5 Rockstar Newsletter abonniert aber Geld nicht bekommen?

Letztens gab es ja diese Aktion dass man, wenn man den Rockstar Newsletter abonniert 200.000$ erhält. Jetzt ist schon einige Zeit vergangen und mein Freund hat seine 200k schon erhalten. Abboniert hab ich den Newsletter sicher, da auch die Bestätigung per E-Mail kam. Wisst ihr warum das Geld noch nicht auf meinem Maze Bank Konto ist? Bzw was kann ich tun um es zu erhalten? (spiele auf PS4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?