was passiert wenn mein ex das kontaktverbot nicht einhält und mir ne sms schreibt oder mich anruft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dich doch jetzt nicht schon mit allem möglichem verrückt!!! Warte erstmal ab, und vor allem bring dich wieder zur Ruhe!!

prinzessin1988 30.09.2008, 22:08

ich kenne ihn gut genug und bin mir 100%sicher das da noch irgendwas von ihm kommt wenn er die anzeige im briefkasten hat weil er nie damit rechnet das ich ihn anzeige.

0

Sofort, wenn er seine Auflagen bricht. Polizei anrufen... Keine Angst. Die Polizei hält Ihn schon fern. L.G.

Wenn er sich nicht daran hält am besten gleich!

Ja, wenn du das nicht mehr gedemütigt werden möchtest.

Gehe zum Gericht und hole die eine Einstweilige Verfügung. Sollte er sich dann nochmal bei dir melden, dann Polizei anrufen.

Dann meldest Du das hoffentlich der Polizei.

(Sowenig ich normalerweise davon halte, so notwendig erscheint mir das in diesem Fall.)

Ja sofort zur Polizei gehen, die leiten dann die weiteren Schritte ein...

Was möchtest Du wissen?