Was passiert, wenn mein Auto an der Islandfähre smyrillline zu hoch ist?

6 Antworten

Um noch mal auf einen unüberlegten Kommentar einzugehen.

Extra zahlen, macht das Fahrzeug auch nicht niedriger.

Das Fahrzeug wird wohl kaum hôher sein, als ein LKW. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann gibt es natürlich auch keine Beförderung mit dieser Fähre. Dann läuft es auf ein Frachtschiff hinaus. Das dürfte richtig teuer werden.
Ansonsten wird für die Fähre möglicherweise ein höherer Tarif fällig.

Ich denke mal, du hast dich hier schon mal schlau gemacht.:

http://www.smyrilline.de/preise/preise-2017

Bei nahezu allen Fährgesellschaften musst du dann die Differenz zwischen dem gewählten Tarif und dem tatsächlich passenden Tarif bezahlen. Wenn es nur wenige Zentimeter sind - beispielsweise Grenze bei 1,85m, Fahrzeughöhe 1,88m -, dann fällt es idR entweder nicht auf oder es wird ein Auge zugedrückt. 

Die Preisdifferenzen kannst du dir ganz leicht selbst aus der Preisliste ausrechnen: http://www.smyrilline.de/preise/preise-2017/danemark-faroer-inseln/transport

die Höhe für PKW ist vorgegeben, es werden sehr wahrscheinlich auch LKWS einfahren - dann wirst deren Tarif zahlen dürfen

Wie hoch sind die Überlebenschancen, wenn ein Auto von einem 300 Meter hohen Berg runterfliegt?

Wie hoch sind die Überlebenschancen, wenn ein Auto von einem 300 Meter hohen Berg runterfliegt? 

...zur Frage

Was passiert, wenn nach der Ableitung minus hoch 1/2 rauskommt?

Weil wenn man von x hoch 1 ableitet fällt ja die Variable weg. Wenn man von zum Beispiel x hoch 0.9 ableitet, was passiert dann? Oder gibt es keine negativen Hochzahlen nach dem ableiten?

...zur Frage

Wirtschaftlicher Totalschaden was passiert mit dem Auto?

Hallo, ich hatte vergangene Woche einen für mich leichten Autounfall. An meinem Auto ist sogut wie nichts passiert, dem Auto dem ich aufgefahren bin bei vereister Fahrbahn ist an der hinteren Heckschürze ein Lackschaden entstanden und eine Blende die zu der Heckschürze gehört, hat sich leicht verbogen. Der geschädigte teilte mir telefonisch mit das das Auto wahrscheinlich laut einem befreundeten Gutachter ein Wirtschaftlicher Totalschaden sei und der Schaden sich auf 1000-1500€ beläuft, was ich als Autofanatiker nicht nachvollziehen kann wieso der Schaden so hoch ist. Zu meiner Frage, was passiert mit dem Auto wenn der Unfallgegner den Betrag für einen wirtschaftlichen Totalschaden von meiner Versicherung bekommt, den ich meiner Versicherung dann abkaufen werde? Bleibt das Auto bei meinem Unfallgegner oder geht das Auto an die Versicherung? Würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Das Unfallgegner Fahrzeug ist ein Polo aus dem Jahr 2001, sind die 1500€ gerechtfertigt?

Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Ein Auto rollt mit 72 km/h einen Berg mit einem Winkel von 5 Grad hoch. Der Motor wurde abgeschaltet. Das ganze passiert ohne Reibung. Kann mit jmd helfen?

...zur Frage

Auto dreht von allein hoch?

Also folgendes ist passiert: gestern sprang mein Auto (Audi A4) nicht mehr an, nachdem ich beim stehen ca 25 min. Musik hörte. Als ich losfahren wollte kam das "Batterie" Zeichen und es ging nicht mehr an. Anschließend haben wir es mit Hilfe eines anderen Autos und den Starterkabel wieder angekommen. Seit dem verhält sich das Auto komisch. Es dreht einfach hoch schon nach dem abspringen lassen auf 2000-3000 Umdrehungen. Beim Fahren verhält es sich genauso komisch. Es dreht hoch und dann wieder nicht dann wieder hoch etc. Also immer abwechselnd. Hatte jmd schon sowas in der Art? Antworten wären super nett!

Danke

...zur Frage

Was passiert wenn der "Zucker"(oder wie man das nennt) immer weiter steigt?

Hallo Leute,mein Vater ist Raucher und 50 ausserdem Bewegt er sich nicht viel und fährt überall hin mit den Auto,meine Mutter sagte zu ihm:Dein Zucker ist hoch,das erkenne ich daran das dein Gesicht gerötet ist" Was passiert wenn sein Zucker zu hoch steigt kann er daran Sterben? Diabetes ist ja ne ernstzunehmende Krankheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?