Was passiert wenn mann zuviel bricht?

12 Antworten

hmm du musst auf jedenfall viel trinken und auch elektrolyte zu dir, nehmen. das heißt zucker salz und so. also trinke am besten tee mit zucker. zuviel brechen geht nicht, aber durch das viele trinken wird auch das zeug rauschgeschwemmt.

Irgendwann dehydrierst Du und hast zuwenig Mineralien/Nährstoffe im Körper.

Warum gehst Du nicht zum Arzt - oder läßt ihn kommen?

also du verlierst viel salze und mineralien. versuche ein wenig was zu trinken. in kleinen zügen. oder kalten leichten kamilentee. auf keinen fall säfte oder säure haltiges. und wenn das nicht drine bleibt , gehst du auf jedenfall morgen sofort zum arzt. es besteh die gefahr der austrcknung. durch den verlust durch wasser fühlst du dich auch so schlecht, schlapp usw. dadurch kannst du auch kopfschmerzen und leichten schwindel bekommen. hast du fieber?

Am Tag danach (Alkohol) übergeben?

Hey, ich hatte gestern etwas zuviel Alkohol getrunken was sich schnell bemerkbar machte, da ich mich 2 mal an dem Abend übergeben habe. Ich war ca. um 6 Uhr morgens Zuhause und habe bis 16 Uhr geschlafen. Als ich aufgewacht bin hatte ich die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen.. trotzdem hab ich viel Wasser getrunken und auch einen Apfel gegessen. Das komische.. um 21 Uhr musste ich mich plötzlich übergeben. Ich frage mich warum ich mich nach so einer langen Zeit nochmal übergeben habe.. immerhin ist es fast einen ganzen Tag her das ich Alkohol getrunken habe... Weiss vlt jemand von euch warum oder ob es vielleicht was schlimmeres sein kann?

...zur Frage

Wie kann man sich erbrechen? Tipps?

Ich hab ziemlich viel und schlecht gegessen und deswegen Bauchschmerzen und fühle mich nicht wohl.. (Ich glaube ich muss mich eh früher oder später von alleine übergeben, aber möchte es gerne hinter mir haben). Also wie kann man sich am besten übergeben? Bitte keine unnötigen Antworten

...zur Frage

Habe 3 Tassen Kaffee getrunken jetzt fühle ich mich irgendwie komisch war das zuviel also ich hab 3 Tassen auf einmal getrunken bin weiblich und 17?

...zur Frage

Hunger aber keine Lust auf essen .?

Ich habe gestern nichts richtiges gegessen aber sehr viel getrunken und musste mich dann übergeben, dann heute morgen habe ich ein Glas Wasser getrunken und mich wieder übergeben. Jetzt habe ich Hunger aber so garkeine Lust auf jegliche Nahrung

...zur Frage

Erbrochenes beim 2. Mal mit Blut?

Hallo

Ich habe gerade mich übergeben. Der erste schwall war gelb, der weite und dritte Rot. Ich habe nichts rotes gegessen oder getrunken. Mein Stuhlgang wie auch Urin ist normal. Ich habe gestern ein wenig getrunken

Was habe ich? Was tun?

...zur Frage

Ich wollte euch fragen ob ich heute etwas zuviel gegessen habe?

Ich habe heute eine kleine Brezel gegessen und einen Teller Grießbrei. Ist das zuviel? Ich fühle mich so dick.. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?