Was passiert, wenn Mann sich nicht befriedigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ein mann sich nicht befriedigt, dann geht das automatisch. Das kann im Schlaf passieren. Mann sieht oft einen Traum, da sieht man mädchen, nackten, beine, GV poppen usw. Dann kommt die Flüssigkeit einfach raus, ohne den Pns stimuliert zu haben. es kann auch tagsüber rauskommen. Oft kommt sie nach dem urinieren raus. Es kommt an. Manchmal dauert es eine Woche, manchmal ein paar Wochen. Es kommt sehr selten vor. Denn man kann eine Woche ohne sb nicht aushalten.

Es passiert nichts. Nur wenn ein Mann Ejakuliert, bilden sich neue Spermien in den Hoden. Männer haben auch, meist bedingt durch einen erotischen Traum, ejakulationen im Schlaf.

Samenflüssigkeit durchsichtig?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt.

  1. Frage: Meine Samenflüssigkeit ist durchsichtig, nicht komplett sie sind leicht gelblich und dickflüssig aber nicht weiß ist das ein Problem?