Was passiert, wenn Mann sich nicht befriedigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ein mann sich nicht befriedigt, dann geht das automatisch. Das kann im Schlaf passieren. Mann sieht oft einen Traum, da sieht man mädchen, nackten, beine, GV poppen usw. Dann kommt die Flüssigkeit einfach raus, ohne den Pns stimuliert zu haben. es kann auch tagsüber rauskommen. Oft kommt sie nach dem urinieren raus. Es kommt an. Manchmal dauert es eine Woche, manchmal ein paar Wochen. Es kommt sehr selten vor. Denn man kann eine Woche ohne sb nicht aushalten.

Es passiert nichts. Nur wenn ein Mann Ejakuliert, bilden sich neue Spermien in den Hoden. Männer haben auch, meist bedingt durch einen erotischen Traum, ejakulationen im Schlaf.

Samenflüssigkeit durchsichtig?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt.

1. Frage: Meine Samenflüssigkeit ist durchsichtig, nicht komplett sie sind leicht gelblich und dickflüssig aber nicht weiß ist das ein Problem?

2. Frage: Wenn ich Masturbiere und zum Orgasmus komme habe ich nur ein Tropfen Spermien (dachte ich) aber als ich, dann das "Loch" aufgemacht habe (hat sich fast wie beim Urinieren angefühlt) kommt alles ist das normal? Muss man die Flüssigkeit "rauslassen"?

P.S. Hier eine Frage von mir die damit zusammen hängt: https://www.gutefrage.net/frage/erster-samerguss-12?foundIn=notification-center

Vielen dank für alle Antworten :)

-Noah

...zur Frage

Wie befriedigt man sich als Mann?

Ey Leute.

Habt ihr Tipps und Tricks wie ihr es euch am Besten selbst besorgt.?

Wär irre cool

...zur Frage

Wovon hängt die Magnetstäarke ab?

im intenet kann man sich magnete kaufen . die hhaben alle eine verschiedene kraft. die mit mehr kraft sind gräßer ok. aber wovon genau hängt die magnetstäarke ab? und wie kann mann sie messen/bestimmen?

...zur Frage

Hängt beim männlichen Hoden immer die selbe Seite ganz unten?

Die Hoden beim Mann sind ja bekanntlich versetzt, sprich eine Seite hängt immer tiefer als die andere. Aber hängt immer die selbe Seite ganz unten, oder wechseln die sich ab?

...zur Frage

was passiert wenn man beim ramadan sich selbst befriedigt hat,nach iftar bzw nach 4 uhr?

...zur Frage

Was passiert wenn man zu heiß badet?

bei einer frau ist das ja egal oder? und wie sieht es bei ein mann aus ,können die hoden weg brennen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?